Kann das Amazon Garantieformular nicht abschicken.

2 Antworten

Man muss Schrägstriche als Trannzeichen eingeben. Also z.B. 17/08/2013

Hatte das selbe Problem dank dier gelöst auf sowas muss man auch erstmal kommen

0

ist möglicherweise die Wartezeit noch nicht abgelaufen? Amazon sagt dazu:

Fristen für die Beantragung
Die Wartezeit für die Inanspruchnahme der A-bis-z-Garantie beträgt drei Kalendertage nach dem spätesten voraussichtlichen Lieferdatum oder, wenn dies früher ist, 30 Tage nach Aufgabe der Bestellung. Sie können den Antrag bis zu 90 Tage nach Bestelldatum stellen.

Die Fristen müßten Stimmen. Sie stehen in meiner voherigen Frage.

0

Lohnt sich eurer Meinung nach die Amazon Visa Karte?

Ich habe noch nie eine Kreditkarte oder ähnliches gehabt. Aber in Amazon steht das man 60€ bekommt und ab dem zweiten Jahr nur 20€ pro Jahr für die Karte zahlen muss und desweiteren bekommt man Punkte wenn man oft einkauft. Ich habe eigentlich Relativ häufig in Amazon eingekauft bisher. Muss ich noch etwas beachten wenn ich mir diese Karte zulege gibt es noch einen Hacken bei der Sache?

...zur Frage

Guter Nickname für für steam?

Hey ich bin schon länger auf der Suche nach nem guten Nickname sollte ohne Leerzeichen Punkte Striche etc. sein z.b sowas wie Praiox,Owrix,Sentiik sowas in die Richtung den mir fällt nichts ein und wen mir mal was eingefallen ist ist ist der Name schon vergeben :)

...zur Frage

Microsoft office word problem. Punkte zwischen den wörtern ...

bei meiner heute testversion von microsoft office word kommt immer wenn ich ein leerzeichen mache, ein punkt ( in der mitte).... und es stehen überall diese komischen dinger ( irgendwie dieses zeichen zwei, drei eng andernandere striche und eine rundung auf der einen seite oben..... Und diese beiden sachen lassen sich nicht "ausschneiden" oder "mit der "zurück taste oder wie die heisst" entfernen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wichtig ................

...zur Frage

Amazon Geräteversicherung?

Wenn ich bei Amazon ein Handy bestellen will kommt diese Meldung:

Amazon Protect 1 Jahr Handy Geräte- & Diebstahlschutz von 200 bis 249.99 EUR und dann wird das halt noch erklärt.

Brauch ich das wirklich? Habe ich nicht die 24 Monate Garantie von Samsung oder ist das was anderes? ;)

...zur Frage

Was kann ich gegen verzögerten reagieren beim Handy tun?

Und zwar folgendes Problem:
Mir passiert häuft, wenn ich z.B Whatsapp öffne und ne nachricht tippe, es verzögert angezeigt wird. Oder wenn ich ein Bild zum senden auswähle und schon verschicken drücke , regiert er ziemlich spät bzw nach dem abschicken regiert er auf der Taste die nach dem verschicken käme.

Oder ich öffne eine App Instagramm oder Facebook, da nekomme ich häufiger die meldung ,dass die App nicht regaiert. Wähle dann die Option "Warten" aus und zack! die App läuft aufeinmal ohne Probleme.
Was kann ich dagegen tun? Hab schon so ne App zum Boosten und co. aber ohne großen erfolg.
Info zum Handy: Huawai P8 Lite mit Android System ca 1 Jahr alt

...zur Frage

Amazon Visa vs. Payback American Express?

hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Amazon Visa Kreditkarte. Diese läuft im Nov. 2016 aus.

Bei Payback haben die aktuell ein Angebot mit der American Express.

• Lebenslang kostenlos
  • Punkte bei jedem Einkauf
  • ...

Beide Anbieter haben natürlich ein Punkte-/Bonusprogramm. Bei Amazon habe ich meist so viel gehabt, dass ich zweimal im Jahr einen 10€ Gutschein erhalten habe. Wobei mein gebrauch der Kreditkarte im letzten Jahr doch sehr abgenommen hat.

Ich stelle mir gerade hauptsächlich die Frage, ob Visa oder American Express besser ist. Also werden beide "überall" angenommen, usw.

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?