Kann das Amaterasu auf Chakra brennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amaterasu kann auch Chakra verbrennen. Es verbrennt sogar die Elemente, und Zetsu erwähnt extra, dass es alles was es berührt "auffrisst" bis nichts mehr davon übrig ist.

Wie du bereits sagtest funktioniert das Amaterasu an Naruto's Kyuubi Chakra-Mantel nicht, und Sasuke flucht deswegen auf die Bijuu. Da es auch an Gaara's speziellem Sand nur sehr begrenzte Wirkung hat nehme ich, dass Bijuu-Chakra (und Gaara war ja einmal einer) selbst in sehr kleinen Mengen eine gewissen Resistenz gegen die Flammen von Amaterasu gewährt.

Sonst wird im Manga nichts gezeigt, was gegen Amaterasu bestehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Amaterasu erreicht was der Anwender fokussiert/sieht. Durch die Rotation wird das Sichtfeld sowieso viel zu stark gestört. Prinzipiell könnten die Flammen auf alles gehen, was man mit dem Auge fokussieren kann. Dementsprechend auch Chakra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelisaKatarioa
28.07.2016, 18:21

Warum funktionierte es nicht bei Narutos Chakramantel? Und um die Rotation zu machen wird auch beim Hyuga das Chakra erst an den ganzen Körper geleitet und kann sich dann ausbreiten 

0

Was möchtest Du wissen?