Kann das am Stress liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper befindet sich noch in der Entwicklungsphase . Darum ist dieser geschilderte Zustand so völlig normal , wenn Du keine Drogen nimmst oder gar dubiose Abmagerungskuren machst ! Genieße doch diese unbeschwerte Zeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der zyklus kann am anfang immer etwas schwanken das ist normal aber vlt solltest du doch mal hin besonders wenn du ausfluss hast stell dir mal vor du gehst nicht hin und das wird schlimmer ist ja auch nicht grade toll oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann auch am stress liegen :P aber in dem alter ist es trotzdem und immernoch normal wenn man nicht regelmäßig seine periode bekommt. mach dich jetzt nicht verrückt mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht zum Frauenarzt? Was hat das mit 13 zu tun? Ich fänd es alberner damit zum Kinderarzt zugehen.

Vielleicht kann dir der Frauenarzt auch noch andere Fragen beantworten, die du dir hier liebe nicht stellen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?