Kann das wirklich stimmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch 14 Jahre alt. Aber ich wiege 47 Kilo, und selbst da nennen mich Leute als "dünn" oder "Lauch". Es ist aber ein ganz normales Gewicht. ^^ 50 Kilo finde ich etwas zu übertrieben. 2 Kilo sind völlig ausreichend. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen1237lo
22.10.2016, 10:49

Danke! Finde ich nämlich auch☺

0
Kommentar von MiriPsychadelia
22.10.2016, 10:50

50 kg sind bei ihrer Größe Idealgewicht 

0
Kommentar von Nashota
22.10.2016, 10:55

Es ist aber ein ganz normales Gewicht

Nur für Leute mit verdrehter Wahrnehmung .........

3

Du wiegst deutlich zu wenig. Dein Arzt hat schon recht. Sei doch froh, kannst voll reinhauen ... Nein, nimm ausgewogen und gesund zu, dann kannst du dich auch besser daran gewöhnen. Du wirst dich sicher besser fuehlen! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI-Rechner liegt Deiner bei 16,2 und das ist für Mädels in Deinem Alter NOCH Normalgewicht. Weniger sollte es aber nicht werden. Unter 42kg würde das Untergewicht losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst eindeutig zu wenig. Nimm etwas zu. In Deinem Alter habe ich, ohne jedes Essproblem, 46 kg gewogen. Das wäre schon gut für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig, ich bin mit 158 cm bei 45 kg und das ist schon ganz knapp über dem Untergewicht.
Dein Arzt hat schon recht, ein paar Kilo mehr Schaden nicht . ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat 100% recht! Du bist im Untergewicht und das wäre auch mit lachhaften 2 kg mehr der Fall.

Gefallt ihr euch wirklich alle so sehr als knochige Mädels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Arzt vertrauen und erstmal etwas zunehmen damit du nicht dazu schwankst leichter zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott sei doch froh du darfst jetzt ein paar wochen schokolade in dich rein stopfen bis du platzt ;D
Und ja dein gewicht ist weit zu wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat recht! Du bist zu dünn. 50 kg sind perfekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?