Kann daraus was werden oder ist es nur freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk schon, dass sie dich mehr als freundschaftlich mag :) vielleicht hat sie einfach nur Stress oder ist schlecht drauf und schreibt deshalb weniger :) also alles andre wirkt nämlich sehr so als ob sie dich mehr mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich glaube sie hat ernsthaft Interesse an dir, sonst würde sie diese Sachen nicht machen. Dass sie sich im Chat so verhält, kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist sie ja einfach nicht oft am Handy? leute kommen im chat immer anders rüber als sie sind, konzentriere dich auf das reale Leben. Treff dich doch mal mit ihr :)

Nonamethihi 12.03.2016, 22:52

Ja aber sie ist echt oft am handy und sie ist eig richtig beliebt :)

1
parisblack 12.03.2016, 22:56

hm.. pass auf dass sie nicht die art mädchen ist, die jede woche einen neuen haben.. ansonsten viel glück :)

0
Nonamethihi 12.03.2016, 23:01
@parisblack

Ich kenn sie schon länger und sie ist echt anständig da kannst du mir vertrauen :) und dankesehr 

1

was man wissen muss: Mädchen bzw. Frauen genießen Freundschaften mit Männern, die vermeintlich nichts von einem wollen. Je hübscher sie sind umso mehr. Und die bringen es fertig, es längere Zeit nicht zu merken, wie sehr der Junge bereits verliebt ist. Wenn sie es nann doch merken, ziehen sie die Notbremse und das äußert sich so wie du beschreibst. Schaffe Klarheit! Sag, was aus deiner Sicht Sache ist. Wenn ja, gratuliere, wenn nein, gib sie auf und such dir eine andere.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie dich ebenfalls interessant findet. Auf unbeantwortete Chatnachrichten solltest du nicht so viel geben, wenn ihr im Alltag doch relativ dicke seid. Sie scheint dich auch ein bisschen zu testen, wie mir vorschwebt. Die richtige Antwort zu deinem Geburtstag wäre gewesen: Klar! Ich würde mich freuen, wenn du kommst (freu smiley). Sie kann das mit heruntergespielt haben, aber du hättest mit den gleichen Waffen zurückfeuern können, um ihre Reaktionen widerum zu testen. Am Ende hättet ihr wirklich deinen Geburtstag zusammen feiern können und ihr werd schon viel klarer miteinander...

Nonamethihi 12.03.2016, 22:54

Ja ich weiss aber zu dem zeitpunkt war ich mir nicht sicher ob ich sie einladen soll. Wir waren eh ne männer domäne :) und was bringt das testen? Will sie sichergehen das ich auch was von ihr will?

0

alter, schon von liebe zu redem? Echt jetz?

Du hast keine Ahnung was Liebe ist, aber in deinem Fall denke ich ihr seid verknallt und zwar beide

Nonamethihi 12.03.2016, 22:51

Ja das meinte ich ja und ja ich weiss was liebe ist denn ich habe eltern und geschwister ;)

0
stephanie2604 12.03.2016, 22:53
@Nonamethihi

liebe zu familie kann man nicht mit wahrer Liebe vergleichen , 

Du bist verknallt (grosser unterschied)

0

Was möchtest Du wissen?