Kann daraus vielleicht ein Missverständniss entstehen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du brauchst absolut keine Angst zu haben und es muss dir auch echt nicht peinlich sein, schließlich ist es deine Familie.

Sind denn deine Cousins in deinem Alter? Oder was genau bereitet dir Angst?

Ich an deiner Stelle würde einfach locker flockig irgendwie sowas wie, "hallöchen, lange nichts mehr gehört, wie gehts dir?" oder sowas in der Art schreiben :) Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanalu99
11.05.2016, 17:35

Ne die sind ein bisschen älter..ich weiß  ehrlich gesagt nicht so genau 😅..ich hab das glaub ich ein bisschen falsch ausgedrückt..angst hab ich jetzt direkt nicht aber eher das sie dann denken das ich was von denen will.. danke für deine Antwort :) ich werds versuchen ^^

0

Im Ausland ist der Zusatz "Bruder" sehr beliebt, sollte das bei euch auch so sein, dann würde ich das in Erwägung ziehen.

Damit signalisiert man indirekt auch, dass man eher eine familiäre Beziehung zueinander führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schreib doch einfach mal ,, hi wie geht´s so:)" und ja, so würd ich´s machen;)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanalu99
11.05.2016, 17:37

Ok danke.. ich werds versuchen :)

0

Hey, schön das du auch bei FB bist! 

Wollte einfach mal fragen wie es dir und deiner Familie so geht?

Freue mich schon auf die nächsten Sommerferien undvielleicht magst du ja bis dahin ab und zu mal schreiben?

LG deine Cousine xy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?