Kann daraus mehr werden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht vorhersehen. Wenn du es gefühlsmäßig nicht mehr kannst beende das + und belasse es bei einer Freundschaft. Ansonsten kannst du ihn nur darauf ansprechen und evtl abwarten. Es wäre dann aber besser für dich nicht zu viel zu erwarten und nicht so viel zu investieren, dann bist du nicht zu enttäuscht wenn nichts aus euch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dieser unverbindlichen Geschichte kann sich natürlich was festes entwickeln aber verlass dich lieber nicht darauf.. Hoffnung is in diesem Fall eine schlimme Sache.. die der eine oder andere gerne mal für sich ausnutzt.. 

Genauso gut könntest du auxh nur eine Art lückenbüßerin sein die die große leere füllt, da sind Männer nicht besonders anspruchsvoll - Hauptsache erstmal nicht alleine (nicht persönlich nehmen).. 

Sei einfach vorsichtig im eigenen Interesse.. mach dir keine große Hoffnung und warte nicht ewig dass er irgendwann mehr will.. Aus so einer Situation geht oft einer als Verlierer raus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Aus derartigen Geschichten kann sich durchaus etwas entwickeln, muss es aber auch nicht zwingend und ergo sehr oft richtet sich der eine oder andere in einer derartigen Konstellation, wo es die Milch sozusagen immerhin auch umsonst gibt, mit der Zeit auch ganz gut ein und sehr oft ist das dann der männliche Part. Von daher wärst Du nicht schlecht beraten, den sexuellen Aspekt rigoros einzustellen sozusagen und damit hätte dann der arme Mann auch die Möglichkeit in aller Ruhe darüber nachzudenken, wohin die Reise überhaupt gehen könnte und ob es eine gemeinsame Reise werden könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe von sehr vielen gehört, dass sie so etwas hatten und später zusammen gekommen sind.

Man wählt sich ja diesen 'Freund +' auch danach aus, ob wir ihn attraktiv finden, nett und so. Man nimmt keinen totalen -entschuldige- Penner.

Bei euch klingt es ja schon so als sei es fast eine Beziehung und ich denke er braucht wirklich einfach nur Zeit, aber da wirst du schon merken, wann er bereit ist. Daher denke ich schon dass das was werden könnte. :)

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Fronten irgendwie von Anfang geklärt waren, (Freundschaft Plus) glaube ich nicht, dass eine Beziehung draus werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?