Kann daraus eine Freundschaft entstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus jeder Bekanntschaft kann sich mit der Zeit auch immer eine Freundschaft entwickeln und sogar erheblich mehr als nur eine Freundschaft. Die Betonung liegt aber wie immer auf dem Wörtchen " kann " und ergo es liegt ganz alleine in eurer Hand, was ihr aus den Gegebenheiten letztendlich machen werdet. Ein möglichst häufiger Kontakt zwischen euch, wäre schon mal zumindest eine gute Voraussetzung dafür.

Ich würde sagen man kann da schon von einer (beginnenden) Freundschaft reden, ihr versteht euch gut etc.

Wenn du mit ihm befreundet sein willst, dann rede ihn einfach mal an ob er nicht Lust hat etwas zu machen :)

Frag deine Freundin um seine Nummer:)) Fang an mit ihm zu schreiben, irgendwann fügst du ein Herz dabei, wenn er keins zurückschreibt, dann schreibs de halt, ohh sorry wollt dir kein herz schicken, aber Jungs sind meistens sehr gefühlvoll und schreiben eins zurück und meinen des dann auch so:)) Geh mit ihm ins Kino und schau was daraus wird:))

Was möchtest Du wissen?