Kann daraus eine Beziehung werden oder ehr nur onenightstand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze macht eher den Eindurck als würde es bei euch in Richtung Beziehung gehen.

Ein ONS ist eine einmalige Sache wo man Sex hat, sich oftmals überhaupt nicht kennt und danach nichts mehr passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ONS ist Sex im "Vorbeigehen", also ohne weiteren Kontakt, ohne Gefühle, ohne Verpflichtungen. Ihr seid aber täglich zusammen und unternehmt etwas gemeinsam. Das ist die erste Entwicklungsstufe einer möglichen Beziehung. Viel Glück für Euch, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ein one night stand ist es in dem Sinne ja nicht mal, wenn ihr miteinander schlafen würdet. Ihr verbringt viel Zeit miteinander und ich denke, dass sie Gefühle für dich hat.

Wie wäre es, wenn du ihr sagst, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest? Ich meine, sie küsst dich. Irgendwas muss da von ihrer Seite ja sein :). Für ein one night stand würde ich mir jeden Falls nicht so viel Mühe geben.

Andere Frage wäre, ob du eine Frau haben willst, die sehr leicht zu haben ist. Da ist die Frage mit der Treue wohl schneller beantwortet als dir lieb ist.

Ich Rate davon ab. Aber wenn dein Herz dir sagt, dass du sie willst, solltest du auf dein Herz hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ein ONS ist? Da trifft man sich nicht in seiner Freizeit, da hat man einmal Spaß und das wars. Wie der Name schon sagt. Das merkt man doch, dass sie Beziehungsabsichten ja. Männer, also echt 😂manchmal ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir eher nach einer werdenden Beziehung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?