Kann dadurch irgendwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen da kann nichts passieren erstens warum sollte sich jemand die mühe machen so etwas zu melden und zweitens was soll denn passieren?

LG

Kommentar von Pauli203
10.10.2016, 16:20

Der hat das sicher gemacht, er ist community experte im Thema Flug, und hat es an ein paar Freunde geschickt. Er hat geschrieben das es unter gefährlichen eingriff des Flugverkehrs fallen kann und mich dann eine Strafe im 5 stelligem Bereich erwartet. Es steht auch deutlich das es theoretisch war

0
Kommentar von lulu76b02
10.10.2016, 17:17

Ok man kann aber nicht für nicht ausgeführte Aktionen Ideen eine Strafe kriegen wir soll er denn etas über dich herausfinden und selbst wenn er damit zur Polizei oder so geht dann werden die ihn auslachen.😉

0
Kommentar von Pauli203
10.10.2016, 17:19

Thx

0
Kommentar von Pauli203
10.10.2016, 18:46

Also du glaubst das da nichts passieren wird?

0

Was möchtest Du wissen?