Kann da was zwischen uns seim?

2 Antworten

Naja vll. findet er dich auch einfach nur sehr sympatisch, kann auch gut sein.

was heißt auch? ich bin 15 er 16.

0
@hemahjaffer

Naja das er dich nett findet und dich halt mag. Aber für mich klingt es schon so, als ob bei ihm zumindestens eine gewisse Bereitschaft wäre mehr zu empfinden.

0

Also ich würde mich mal mit ihm treffen Also ein richtiges Date und einfach sehen Obs gut läuft und ob es funkt oder eher so Freundschaftlich ist

0

Naja. Das kann man nicht sagen. Kann alles sein

Ich bin sein kleines baby?

Er meinte so gerade plötzlich "du bist mein kleines baby" was meinte er damit

...zur Frage

Soll ein neugeborenes Baby auf Kissen schlafen oder erst später, ab wann?

...zur Frage

Gegessen vor der Blutabnahme was nun?

Hey, ich konnte heute die ganze nacht nicht schlafen und hab irgendwann um 3 uhr hunger bekommen. Ich habe mir also ein salat geholt und bei der "3. Gabel" 😂 ist mir eingefallen das ich um halb 8 zur Blutentnahme muss... Würde das jetzt dabei stören da der arzt extra meinte ich solle nüchtern kommen.

Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Kleiner Bruder schläft nicht ein, was tun?

Hab einen kleinen Bruder (1 Jahr alt) meine Mama ist am kochen und ich soll meinen kleinen Bruder zum schlafen bringen hab alles mögliche probiert aber er will einfach nicht schlafen

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Nacht Durchmachen kann nicht schlafen?

Ich bin gerade auf Jugendherberge und kann die ganze Zeit nicht schlafen weil ich an meine Eltern denke. Wenn ich mit ihnen schreibe ist alles okay auch tagsüber habe ich kein heimweh.sollte ich die erste Nacht durch machen ich bin zwar leicht müde kann aber kann nicht schlafen und die Betten sind ungemütlich. Die Klassenfahrt geht von Montag-freitag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?