Kann da was verstopfen - gesundheitsfrage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja mhm.  Mach halt nichts.  Das scheint aber eher ein Problem mit deinem Darm zu sein in dem Fall.  Wenn es tropft oder läuft solltest du ins Krankenhaus fahren. Naja wenn es flüssig Ist wirst du es ja schlecht halten können also kann es auch nicht verstopfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das hat was mein dem Darm zu tun. Es kann was ganz harmloses, oder auch ganz gefährliches sein. Ich will dir jz keine angst machen aber vlt hast du ein riss oder so im dick oder dünndarm was dann halt zwischendurch blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
03.04.2016, 22:31

nein das hat mit den Thrombozyten zu tun!!!!!!

Da bin ich innere blutungen schon gewohnt, die kommen imemr häufiger, innere blutungen, Blutgerinnsel ect. wenn man nur noch 1000 thrombos hat ist das ja ganz klar!

0

Hi SamsungGalaxy97,eine Thrombozytopenie kann gerinnungsstörungen im Sinne vermehrter innerer und äusserer Blutungen verursachen und zu einer Anämie führen.Es sollte ein rotes Blutbild mit Thrombozytenbestimmug gemacht werden,um der Ursachen näher zu kommen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?