Kann da was schief gehen wenn ich sie Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar auch nicht, warum SIE dir eine schellt, wenn du SEINEN Namen rufst, auf SEINEM Bett sitzt und SEINE Haut berührst, aber naja... mach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniell1993
11.11.2016, 22:15

Ich Weiß es auch nicht , ich hab seine haut leicht berührt und , dann stand sie auf unvermittelt ohne vorwarnung hat sie mir eine Schelle gegeben , das tolle drann ist später habe ich erfahren das sie gar kein Deutsch kann , also kann sie auch nicht vorwarnen , sondern sofort zuschlagen :(

0

Für eine Schelle jemanden anzeigen? So einen Unsinn habe ich selten gelesen..

Du bist selbst Schuld, wenn Du eine Frau unsittlich berührst und diese es nicht möchte. Ob sie dabei nun prostituiert ist oder nicht, ist in meinen Augen Nebensache. Auch mit einer Prostituierten kannst Du nicht einfach machen, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniell1993
11.11.2016, 22:11

Ich Habe sie sehr leicht mit einem Finger berührt , mein Finger hatte für 1 Sekunde mit seinem haut kontakt , und sie hat mir nichts gesagt , sie ist Unvermittelt aufgestanden und hat mir eine Schelle gegeben aber kräftig es hat richtig weh getan , Sie könnte mich vorwarnen hat sie aber nicht gemacht , Später hab ich erfahren das sie gar kein Deutsch spricht

0
Kommentar von Secretstory2015
11.11.2016, 23:18

Und Du urteilst sinnlos in der Gegend herum über Leute, die Du nicht kennst, herrlich xD

0

Was möchtest Du wissen?