Kann da was passieren wenn das bindeglied beim penis zwischen eichel und vorhaut einreißt?

2 Antworten

Ja es ist eingerissen und blutet..ist ja klar. Es verheilt nach 2.3 tagen und das wars. Vorrausgesetzt da unten ist alles sauber und es entzündet sich nichts. Wenn es dann verheilt ist kannste wieder so stark gas geben bis es wieder reißt😂

es wird bluten und eventuell so ungünstig vernarben dass du bei späteren Geschlechtsakt Schmerzen verspürst. Besser ist es deshalb einen Facharzt sprich Urologen aufzusuchen

Sehr gute Antwort!!  Bleibt für Ihn zu hoffen das er deinen Rat annimmt  !  

1

meine Vorhaut an die eichel gewachsen?

Hallo bei meinem penis sieht man wenn man die vorhaut zurückzieht sieht man den rand unten bei der eichel nicht rundum denn die vorhaut ist fast rundum 2-3 mm an die eichel angewachsen HILFE

...zur Frage

Penis Vorhaut zu kurz?

Wenn die Eichelspitze (ca. bis zur hälfte der Eichel) herausguckt im schlaffen zustand, ist das schlimm? Die Vorhaut ist dann zu kurz? Wann geht das weg? Was machen? Bin unbeschnitten

...zur Frage

Meine Vorhaut geht bei steifem Penis nicht über die Eichel. Was kann ich tun?

Hey, ich bin 14 und wenn mein Penis schlaff oder nur ein bisschen steif ist, bekomme ich die Vorhaut ohne Probleme über die Eichel. Aber wenn er ganz steif ist, bekomme ich sie nicht mehr drüber. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?