kann da was passieren?

2 Antworten

bring ihn zurück. die färbung kann von länerem warmhalten stammen. ist der geschmack leicht säuerlich (hat einen stich) dann ist er nicht mehr gut. auf keinen fall würde ich dieses teil vollens aufessen. deine magenschmerzen können einbildung sein (ein fernet branca hilft)

Leberkäse hat leider die Eigenschaft, sich sehr schnell zu verfärben. Das ist für belegte Brötchen rein optisch nicht der beste Aufschnitt. Riech dran. Wenn er gammlig riecht, schmeiß es weg. Riecht es aber noch toll nach Leberkäse, kannst du ihn bedenkenlos essen.

das war eine warme leberkässemmel

0
@kathis1989

Ob warm oder kalt, spielt keine Rolle. Er verfärbt sich an der Luft so oder so relativ schnell. Verfärbungen bei Leberkäse sagen nichts über die tatsächliche Frische aus. Wenn er z.B. um 9 Uhr geschnitten wurde kann er schon um 11 Uhr dunkle Ränder haben. Vor allem, wenn er Wärme abbekommt.

0

Kuchen schmeckt nach Reinigungsmittel?

Ja uhm hii. Wir haben uns heute Kuchen geholt. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt das meiner extrem komisch scheckt und daruaf hin haben ich auch andere meiner Freunde probiert und wir sind zum entschluss gekommen das der Kuchen nach Reinigungsmittel schmeckt. Es brennt im Mund, schmeckt sehr chemisch und ist leicht bläulich. Ich habe nur etwas weniger als die Hälfte gegessen, aber habe trotzdem etwas Angst. Ich habe ein komisches Gefühl im Magen. Muss ich jetzt ins Krankenhaus oder mir Sorgen machen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

was sind das für flecken innen auf dem strukturputz?

hallo,

wir haben undefinierbare flecken in der wohnung. ich gehe davon aus, dass es KEIN schimmel ist, auch wenn sie mittlerweile ne grünlich graue färbung aufweisen... wiederholtes und regelmäßiges benetzen mit spiritus hat absolut keine änderung gebracht

auf der anderenseite ist es nur oberflächlich... man kann es also vom strukturputz runter kratzen....

die flecken sind an folgenden stellen (alle stellen liegen an einer aussenwand)... alle stellen sind nur auf dem strukturputz... wir haben nen ca 10cm breiten farbigen(nicht verputzten) streifen unter der decke, wo diese verfärbung nicht auftreten....

betroffen sind der übergang von balkontür zu putz, an den rändern der fenster, in einer ecke wo 2 außenwände zusammenlaufen, hinter der couch.

die verfärbung hat auch eine entwicklung... ich sag mal über 10 jahre oder mehr... in der ecke der außenwände hatten wir ne pflanze stehen... alle flecken waren erst gelb gingen mit der zeit langsam ins braun über und sind jetzt grau grün.... ich hab nen teil der fläche mit nem schimmelentferner auf h2o2 basis gebleicht und es lässt sich nahezu restlos entfernen

für hilfe wär ich dankbar... ich poste keine bilder, weil jeder der die bilder sieht sofort von schimmel spricht...

das haus wurd vor ca 15 jahren gebaut... an den stößen der zwischendecken traten schon verhäuft risse außen am putz auf

...zur Frage

Weltuntergang, wann wird es passieren?

Hallo Leute ich habe eine komische Frage!Wie steht ihr eigendlich zum Weltuntergang? Denke gerade darüber nach wann es passieren wird denn irgendwann muss es ja passieren oder? Wenn ich mal sterben dann ist es für mich nicht realistisch das die Erde noch lange überlebt!

...zur Frage

3.weltkrieg kann es dazu kommen?

Kann es wirklich passieren? Was denkt ihr darüber? Oder wisst ihr ob es passieren kann? Kann es 100% passieren?

...zur Frage

ich esse zu schnell

Ich hab ein, naja, für manche vielleicht 'komisches' problem. Den schon seit ein paar Jahren esse ich sehr viel und schnell vorallem. Eine semmel zum Beispiel verdrücke ich innerhalb von 4 Minuten was nicht wirklich normal ist. Wenn ich dann sehr schnell esse krieg ich nach dem 5-6 bissen ein komisches Gefühl im Bauch. Es fühlt sich an als müsste ich mich übergegeben und mir kommt gleich alles wieder hoch. Mir is da dann nicht schlecht oder so sondern es drückt in der Kehle dann so stark. Ich habe auch schon oft versucht dann etwas zu trinken aber das hat das ganze nur noch bestärkt. Dadurch das ich so schnell esse habe ich kein Sättigungsgefühl und esse sehr viel. Meiner Mama meinte ich soll mich zusammenreißen da es sonst passieren kann das ich irgendwann wenn ich nicht mehr pupertierend bin, aufgeh wie ein hefekloß :'(((( isr das wahr? Und was kann ich gegen das schnell essen und alles tun?

...zur Frage

Wird es den 4. Weltkrieg jemals geben?

Also natürlich soll hoffentlich der 3. nicht passieren aber würde er passieren, dann wäre die Welt quasi zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?