Kann da mehr draus werden (mehrmaliger ONS)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann daraus mehr werden... wenn ihr es beide wollt.. nur ne normale freundscjaft kann meiner meinung nacj ned draus werden;) abwe wieso denn keine beziehung? Viel glück. Es kann was draus werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ONS heißt nicht umsonst so. Es ist eine einmalige Sache und passiert eben nur einmal mit demselben Mann/Frau. Alles andere wäre dann entweder eine Affaire (gibt es auch unter Singles) oder eine Sexbeziehung. Nun ist es bei dir passiert das du ihn toll findest. Sowas nenne ich immer >Spiel mit dem Feuer.<, weil es ab da richtig schön kompliziert wird wenn man Gefühle entwickelt. Beobachte dich noch eine Weile wie es um deine Gefühle steht und wenn nichts mehr geht dann redet miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du und er miteinander ausmachen. Wir können schlecht die Entscheidungen für dich treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrmaliger ONS? Das ist eine Sexbeziehung. Werde wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
23.10.2016, 12:46

Ja aber da liegen immer 3-4 Monate dazwischen deshalb würde ich das nicht gerade so bezeichnen außerdem sind wir nicht gerade abrufbar für den anderen

0

Es gibt  kein Mehrmaliger ONS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War meine Antwort darauf vor einer Stunde nicht gut genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
23.10.2016, 12:36

Doch danke wollte nur mehr meinungen dazu 😊

0

Das klingt nach einer Sexbeziehung.

Genieße es einfach;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
23.10.2016, 12:47

Ja da liegen aber immer 3-4 Monate dazwischen würde das also nicht so bezeichnen auch weil wir nicht abrufbar für den anderen sind

0

Was möchtest Du wissen?