Kann da mehr (als nur Freundschaft) zwischen ihm und mir werden :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Junge so süß schreibt, heißt das nur, dass er die Sache mit dem Schreiben gut beherrscht und weiß, was sein Gegenüber (in disem Fall: du) gerne liest. Das darf er natürlich genauso mit anderen Mädchen machen, so wie du auch mit anderen Jungen schreiben darfst. Süße Texte sind nch nichts, was irgendwie zu einer Beziehung verpflichtet.

Wenn du, was ich annehme, das Texten durch eine nähere Beziehung ersetzen oder ergänzen möchtest, rate ich dir, auf die verbale Kommunikationn umzustellen, sprich: zu telefonieren, oder aif die direkte Kommunikation, sprich: dich mit dem Jungen zun treffen.

Wenn du ihn dann, was ich für dich hoffe, immer noch süß findest, kannst du gern näher mit ihm anbandeln.

Mein Tipp: Mal anrufen und andeuten, dass du gern mal sehen möchtest, wie ein Junge, der so lieb schreibt, in natura aussieht (das erfordert mehr Mut) oder ihm schreiben, dass du dich nicht direkt fragen traust und ob er dich nicht mal anrufen könnte (erfordert weniger Mut, ist aber nicht so markant wie die erste Variante, die garantiert mehr Aufmerksamkeit schafft)

Und ihm nicht böse sein, wenn er nicht drauf einsteigt; dann war's halt ein Versuch, aber du weißt dann wenigstens Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das Verhältnis mit Freundschaft Plus zu tun haben? Das ist eine normale Kennenlernphase und sonst nichts. Sag ihm offen was Sache ist, langes drumherum reden und Herzchen schicken und der andere wirds dann schon von alleine merken, das würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelleErdball
10.10.2016, 11:09

Von Plus steht da nix aber sonst kann ich nur zustimmen!

0

Schreibt ihr auch so mit emojis zB. 😊 Das ist ein gutes Beispiel dafür das er dich wirklich mag oder frag ihn halt einfach mal ob er dich liebt aber halt anderst formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?