Kann da jmd Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entschuldigung das ich das sagen muss, ich bin auch 14 und hätte zwar auch echt gerne eine Freundin, aber ich muss auch sagen dass die Erwachsenen auch recht haben wenn sie sagen das man ERST 14 ist, und man dafür noch genug Zeit hat aber was ich dir empfehlen würde versuch einfach mehr mit Mädchen zu reden und mal herauszufinden warum sie dich nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin wollen, nur weil alle anderen eine haben?

In dem Alter geht's wohl wirklich nur ums haben wollen uns gesellschaftliche Anpassung. Gruppenzwang und so.

Du hast noch alle Zeit der Welt, und in dem Alter achten Mädchen nun mal vorwiegend auf das Äußere. Aber das geht vorbei, also warte ab.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 Jahre und möchtest endlich eine Freundin? 1. Du bist viel jung (spar dir das) und 2. Du MÖCHTEST ENDLICH eine Freundin? Die sucht man sich nicht einfach aus... das kommt alles irgendwann von selbst.. bei manchen früher, bei manchen später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ebenfalls 14 und habe bzw. hatte auch noch nie einen Freund. Du bist nicht der einzige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Gastanken. Sowas passiert so gut wie immer wenn man es am wenigsten erwartet 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S*heiss auf die andern... ;) Die Einten haben die 1. Freundin mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IhrSuchtHilfe 04.07.2016, 19:15

Nein, aber 14 (so wie du und er) ist echt zu früh! Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 17, da ich mit 14 nich irgendwelche Karten getauscht habe!

0

Warte Kind. Du bist erst 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?