Kann da etwas draus werden(Liebe)?

2 Antworten

Hallo,

natürlich kann da was draus werden. Das wäre nicht die erste Bekanntschaft, wo sich beide betrunken das erste Mal wieder sehen. Ihr könntet erstmal etwas schreiben oder ihr trefft euch gleich (an einem Ort, wo ihr euch beide wohlfühlt), da ihr euch schon irgendwie kennt, ist da auch nichts Falsch dran. Seih du und verstell dich nicht. Bring sie zum Lachen, seih höflich und zuvorkommend und lass dein Herz entscheiden. Vielleicht wird draus mehr und vielleicht wird es nur eine Freundschaft. Aber das werdet ihr noch sehen und das kann auch keiner vorhersagen

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Ja trefft euch mal oder schreib ihr

Ab wieviel %alk werde ich betrunken:D?

Hallo😂☺️
Ich hab hier 2 5,5%alk bier..0,5l
Ich habe noch nie alkohol getrunken, ich bin 1,57cm groß, wiege 49kg..Ich bin ne Frau..:D falls diese Informationen helfen..wieviel müsste ich trinken um betrunken zu werden?
bzw werde ich durch das was ich hier habe betrunken?

...zur Frage

Noch nie alk getrunken

Werde ich von einem Bier schon betrunken wenn ich noch nie alk vorher getrunken habe?

...zur Frage

1jahr mit freundin zusammen aber kein sex

Bin jez ein jahr mit meiner freundin zusammmen aber sind uns noch nicht wirklich nahe gekommen. wie kann ich mehr draus machen?

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich wenn ich ein V+ getrunken habe

ja die frage steht oben. ich hab jetzt ein bier getrunken also 0,5 Liter von V+ davon 2,5% alk kann man jetzt schon bestimmen wieviel Promille man hat oder braucht man bestimmte angaben. ich kenn mich da nicht aus. danke

...zur Frage

Wie lange dauert es 2 0,5 Liter bier abzubauen?

Habe 2bier getrunken und muss heute zur Selbsthilfe darf nach einem Rückfall aber nur nüchtern hin möchte aber teilnehmen weil ich Angst habe wieder abzurutschen Danke euch für euren Rat

...zur Frage

Wie komme ich mit ihr zusammen? Was muss ich machen?

Hallo zusammen
Mein schwarm hatte was mit einem anderen Typen aber da ist rausgekommen das nichts ernsteres draus wird.
Nun will ich mit ihr zusammenkommen bevor ein weiterer Typ kommt.
Ich weiss das sie mich sehr nett und hübsch findet. Wir sind beide 16 Jahre alt.
Nun am Samstag gehen wir zusammen mit zwei anderen Kollegen an ein Elektro Konzert.
Nun ich denke das und hoffe schon dass etwas draus wird.
Nun wie würded ihr sie Fragen oder was würded ihr machen im verlauf des konzerts immer näher kommen und dann küssen oder wie?
Danke für jeden Ratschlag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?