Kann Crushed Ice schlecht werden?

1 Antwort

aufs verfalltatum achten

Crushed Ice selber machen?

Hallo Leute.

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man Crushed Ice selber macht.

Hab bisher normale Eiswürfel genommen und sie in ein Abtrocknungstuch gewickelt und versucht klein zu schlagen. Ist aber nicht gerade die ultimative Art, denn das Eis bleibt danach am Tuch hängen.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Scharap

...zur Frage

Kalorien Mango?

Zuerst einmal: weiblich 15 Jahre 158cm 38,5kg
Mache mir gerne einen Mango Shake... Dabei nehme ich eine ganze Mango , crushed ICE und einen Schuss Eis Tee und einen Schuss Orangen Saft und vermixe alles ...
Wie viele Kalorien hat dieser Shake und ist das gesund? Oder sollte ich lieber darauf verzichten? Erspart mir blöde Bemerkungen ...
Vielen Dank für die hilfreichen :)

...zur Frage

Schmeckt Euch das Eis noch vom "Italiener"

Früher konnte ich an keiner Eisdiele vorbeigehen. Mittlerweile schmeckt der Aldi Kübel bald besser als Eis aus jeder zweite Eisdiele. Ein Eis in Italien z. B. hebt sich um WELTEN ab, absolut nicht vergleichbar.

Warum schmeckt es hier nicht mehr , billige Industrie Eispulvermischungen ? Wie gesagt, grundsätzlich meine ich nicht alle , aber überwiegend.

...zur Frage

Samsung Side by Side Kühlschrank macht nur noch Crushed ICE?

Hey wie ihr oben seht ist das meine Frage unzwar wir haben ein Samsung Side by Side Kühlschrank und seit 1.Woche macht sie nur noch Crushed ICE egal ob man die auf Cubed umstellt macht sie das Eis klein zu Crushed ICE wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Mit nem normalen mixer oder pürierstab crushed ice drinks machen?

Geht das oder gibt es spezielle mixer dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?