Kann Could Nine bis nach Deutschland kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cloud 9 wird seit ca. 2008 in Deutschland verkauft. Meistens unter dem Namen "Ivory Wave", "Pure Ivory" usw... Es gibt also schon extrem viele Leute die es legal nehmen. Das ein paar Leute ein solch...krankes Verhalten an den Tag legen ist also überwiegend von der Person abhängig. Aber auch wie viel konsumiert wurde.

Amerikanische Mediziner beschrieben die Droge übrigens so: "Nehmt die schlimmsten Eigenschaften von LSD, Kokain, Heroin, Chrystal Meth usw zusammen und ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie die Droge wirkt."

Viele Konsumenten verlieren extrem ihre Hemmungen, bekommen psychosen wie Halluzinationen,Depressionen,Paranoia und verfallen in ein aggressives Delirium. Und bei ein paar Leuten äußerte sich das eben indem sie Menschen zerfleischten. Viele verstümmelten aber auch sich selbst. Es heißt also wie gesagt nicht, dass jeder zum "Zombie" wird :D Ich frage mich aber auch,, Leute wieso nimmt ihr Zeug von dem ihr gar nicht wisst was drin ist und wie es auf euch wirkt. Es war so gut wie nicht erforscht genau wie diese ganzen Kräutermischungen :D Immer diese chemische Sch****... Hoffe ihr seid jetzt nicht verschreckt. :D Aber wie ihr seht... In Deutchland laufen eigentlich keine Zombies rum. Oder? :o

Was redet ihr von unwahrscheinlich? Wenn Crystal aus Tschechien, und Hero aus Afghanistan hier herkommt, dann schafft Cloud Nine das erst recht. Man bedenke, dass es als Badesalz verkauft wird.

Aus Afghanistan? Willst du mich verarschen?`O.o

0
@footballgirli

Ich rauche Hash aus Marokko, Gras aus der Türkei, ziehe Koks aus Kolumbien......

:) Drogen gehen weite Wege für gute Preise. Btw.: C9 ist bereits in Deutschland...

0

möglich ist alles es kam ja auch die krokodil droge bis nach deutschland kam. In den Medien wird aber auch alles Hochgeschulelt Sensationsmedien nennt man das. Würden die von ner einfach droge erzählen die Menschen dazu verleitet komische dinge zu machen würde es niemanden interressieren. Aber wenn sie schreiben die macht einen zum Zombie wird man hellhörig.

nein die erlauben hier in deutschland nichtmal 10g andere drogen aber andererseits gibt es immer schmuggler also es kann sein aber auch nicht

Klar wird das nach Deutschland kommen.

alles kann überall hinkommen...

ja sicher kommt das

Was möchtest Du wissen?