Kann Cola mit Alkohol Kaffesatzartiges Erbrechen auslösen?

4 Antworten

Das kann schon an zu viel von dem Zeugs liegen. Ein Alarmzeichen zum Gastroenterologen zu gehen. Lass dir mal den Magen spiegeln.

Das klingt nach einer Magenblutung. Geh bitte zum Arzt.

offensichtlich kann cola sowas, du hast es erlebt

Muss mich übergeben obwohl mein Magen leer ist!

Hey ihr....

Seit gestern Abend um 21.00 bin ich mich dauernd am übergeben. Habe Fieber, Übelkeit, kalter Schweiss nach dem erbrechen. Essen und trinken kann ich nicht da ich es nicht halten kann! Aber beim übergeben kommt nix mehr, nur noch gelbliche Flüssigkeit. Es tut mittlerweile schon richtig weh! Was kann ich tun? Dass soll endlich aufhören!

...zur Frage

Ich bekomme Abends immer sowas wie einen "schnupfen"

Fast jeden abend(nur abends/nachts) bekomme ich so etwas wie einen "schnupfen" ich muss oft niesen und mir läuft die Nase. Wenn ich aber den ganzen Tag über aber im Bett liege habe ich nichts und dann gegen Abend fängt es mit einem Niesen wieder an. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Hilfe - schwankende Übelkeit?

Hallo :) Und zwar fing das ganze Desaster gestern späten Nachmittag an, mir war plötzlich schlecht, so dass ich dachte ich müsse erbrechen, kam aber nichts, konnte die ganze Zeit auch Cola trinken. Heute ist es so, dass die Übelkeit zwischen extrem stark und keine Übelkeit schwankt. In den Phasen wo es mir einigermaßen gut geht, kann ich normal essen, hab Schokolade gegessen, Cola getrunken, Brezel gegessen etc. Aber warum kommt die Übelkeit immer so phasenweise und so doll? Sonst keine weiteren Symptome. Ich bin schon bekannt für psychische Übelkeit, aber den Unterschied merke ich eigentlich immer. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang durch Cola nach Darmspiegelung?

Hey Leute, hatte heute morgen eine Magen u. Darmspiegelung. Musste dafür gestern und heute morgen ordentlich Abführmittel schlucken, was natürlich dazu geführt hat, dass bei mir nur noch Wasser raus kommt :) Nach der Spiegelung war ich so hungrig und durstig, dass ich erstmal eine Cola getrunken habe. Danach war mein erster Durchfall sehr sehr dunkel. Jetzt beim zweiten mal, waren es die "Stücken" die schwarz aussahen, die Flüssigkeit eher klar bzw. Urinfarben ( war die ganze Zeit so vom Abführmittel ). Kann das von der Cola kommen ? War immerhin nen halber Liter ! Bei der Spiegelung wurde nämlich nichts abgetragen oder ähnliches. Die Angst vor Blutungen im Magen sind natürlich gegeben, sollte es bis morgen nicht weg sein, geh ich auch ins Krankenhaus.

...zur Frage

Wieso bin ich immer so oft krank?

Ich bin so oft krank ich hatte vor 2 wochen grippe unf jetzt wieder erkältet seit gestern abend :(

Wieso ? Liegt es an meiner Ernährung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?