Kann Coffein zu Panickzuständen führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich hatte auch sowas ähnliches wegen dem drecks red Bull Zeug. Alle behaupten immer das es ungefährlich sei, aber ich weiß das es mich damals ziemlich zu gesetzt hat. Seitdem ich es weg lasse geht's mir besser. Aber erst einmal darauf zu kommen das es an so einem Zeug liegt ist auch schwer. Ich hätte das vorher nicht gedacht. Aber bei mir war es so. Gruß

Sowas nennt man coffeinschock. Red Bull enthält noch dazu taurin (konzentrierter coffein).und dann noch am frühen Morgen...Herz macht nicht lange mit. Und Panik bestimmt wegen Luftnot und Luftnot bestimmt wegen herzrasen...

Ja aber in jedem Fall erst in recht hohen Dosen, die wieder unterschiedlich von Person sind, aber auszusetzen ist es definitiv nicht.

Das kann schon sein. Jeder Mensch reagiert anders auf Aufputschmittel.

Was möchtest Du wissen?