Kann Coffein/ Kaffee schläfrig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich trinke ab und zu mal einen Kaffee, wenn ich wirklich Lust auf einen habe und im Nachhinein bereue ich es immer wieder, da ich für eine halbe Stunde hellwach bin, danach aber total müde werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyfulfy
17.02.2016, 22:07

Cool.... Dann ist das bei dir auch so.. Das geht bei mir zwar nicht so extrem schnell... Aber geht schon so in die Richtung. 

0

ja, wenn man das nicht gut verträgt ode rkörperlich gestresst ist hat koffein den umgekehrten, einschläfernden effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyfulfy
17.02.2016, 21:48

Woow das ist aber echt interessant.. Davon habe ich noch nie gehört

0

Was möchtest Du wissen?