Kann Clone DVD kopierschutz umgehen?

1 Antwort

nein. kannste nicht. dazu brauchste noch zusätzlich anydvd oder dvd43

Kann ich DVD-R im normalen CD-Brenner brennen?

Kann man mit einem normalen CD-Brenner, so wie er im alten iMac (letzte Generation mit CD Laufwerk) verbaut ist, auch DVDs brennen? Hierbei geht es nicht um Videos an sich, sondern um Bilder. Da ich allerdings alle Bilder auf eine einzige CD-R brennen möchte reichen die 700mb Speicher der CD-R nicht aus und ich würde diese gerne auf eine DVD-R mit 4,7gb brennen. Dazu benutze ich das Programm "Toast Titanium".

...zur Frage

Kopiergeschützte spiele dvd bearbeiten ohne kopierschutz zu umgehen?

Ich habe ein etwas älteres spiel von ea games. Wenn ich es normal von cd installiere wird ein release date check gemacht der dauernd fehlschlägt. Von ea gab es eine lösung, nämlich: die .exe die das spiel startet, durch die neue .exe von ea ersetzen wenn das spiel installiert wurde. Dann wird der release date check übersprungen und sofort nach dem lizenzschlüsswl gefragt und das spiel kann so gestartet werden. Meine frage ist nun ob es möglich ist die .exe auf der spiele dvd durch die neue von ea zu ersetzen wo nurnoch nach dem lizenzschlüssel gefragt wird, da ich es doof finde dass ich erst dateien aus dem internet runterladen muss um das spiel überhaupt zum laufen zu bringen. Ich würde die .exe auf der dvd durch die neue ersetzen sodass man das spiel auch mal installieren kann ohne dass man internet hat, der kopierschutz wäre dann ja trotzdem nicht umgangen wenn nach dem lizenzschlüssel gefragt wird und die dvd zum spielen eingelegt werden muss. Kann man die datei auf der dvd wenn ich sie öffne einfach austauschen oder brauche ich ein spezielles programm dafür?

...zur Frage

Ein hilfreicher DVD-Ripper?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine DVD zuhause die ein bekannter von mir gebrannt haben möchte. Diese DVD hat allerdings einen kopierschutz und ich wollte nun nach einem guten DVD-Ripper fragen der mir die Dateien auf dem PC speichert. (in ein DVD Format kann ich sie wieder umwandeln. Möchte sie aber erst auf dem PC haben...). Naja Magic DVD ripper ist ärgerlicherweise abgelaufen und bevor ich mir die Vollversion hole wollte ich nach einem guten kostenlosen Fragen... Also er sollte den Kopierschutz umgehen und die Datei speichern... Freue mich auf Antworten.. Gruß paddyde1111

...zur Frage

DVD-Shrink und CloneDVD Alternative

Hi ich suche eine wirklich gute DVD-Shrink und Clone DVD Alternative,das Programm kann natürlich auch was kosten....

Wichtig ist dass es auch Kopiergeschützte DVD's shrinkt....

greetz p4dd1g6

...zur Frage

Wie brenne ich eine CD/DVD mit eigenen Videos?

Hallo allerseits, ich habe versucht mit eigenen Videos eine DVD zu brennen, aber die Programme, die ich dazu benutzt habe, melden alle, dass das Format der Videos dafür nicht geeignet ist. Meine Videos sind sowohl im .mp4-Format, als auch im .mpeg2-Format. In welches Format müsste ich denn die Videos konvertieren, um sie auf DVD zu brennen?

...zur Frage

Mit welchem Panasonic dvd Recorder kann man DVDs brennen?

Kennt jemand da was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?