Kann Clash Royale nicht downloaden?

3 Antworten

Im normalfall heißt es, dass die App nicht mit deiner installierten Androidversion laufen kann. Was aber komisch ist da dies eigenrlich nur bei alten Handys passiert und du es ja installiert hattest

mal den Cr/ Google Play Support anschreiben, sollte klappen

Clash Royale neues Update nicht kompatibel mit dem s7?

Das neue update von Clash Royale kann ich nicht herunterladen. Da steht dann, dass mein Gerät nicht kompatibel mit dieser Version ist. Allerdings ist mein Samsung galaxy s7 auf dem neusten Stand, ich habe mein Handy neu gestartet und es ist keine fake Version

...zur Frage

Clash Royale Account löschen und auf einem anderen Gerät spielen?

Ich habe meinen Clash Royale Account mit meinem PC verbunden. Möchte ihn aber nicht mehr auf meinem PC sondern auf einem anderen Gerät. Kann ich irgendwie auf meinem PC und auf dem anderen Gerät den Account haben oder kann ich den Account von meinem PC löschen? Damit ich ihn auf dem anderen Gerät spielen kann?

...zur Frage

Ich habe Clash Royale auf meinem s3 mini und will das Spiel jetzt aktualisieren (Update)...?

Wenn ich aktualisieren will, dann kommt die Meldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Was tun?

...zur Frage

Warum kann ich clash of Clans nicht mehr installieren?

Ich hatte bereits clash of Clans installiert, habe es aber wieder deinstalliert, nun wollte ich es wieder installieren und dort steht das die Version nicht mit mein Gerät kompatibel ist, wie kann das sein habe ein LG g4?

...zur Frage

Clash Royale runterladen?

Ich wollte mir Clas Royale herunterladen ,aber da steht dass es nicht kompatibel ist. Nun steht im Internet es läuft ab 4.0.3 und ich habe 5.0.1. Kann mir jemand helfen. Falls es wichtig ist LG Spirit 4G

...zur Frage

Clash of Clans mit meinem gerät nicht kompatibel?

Ich besitze ein s7 und wollte mir mal wieder clash of clans runterladen aber seit dem neusten Update welches ich für mein s7 gemacht habe steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?