Kann Charlie Sheen wirklich Klavier spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wirklichkeit kann Charlie Sheen nicht Klavier spielen! Er hatte aber mal gesagt das er es lernen möchte weil er sich Leid ist immer nur zu Tun. Aber da er jetzt gefeuert wurde ist das eh nicht mehr nötig.

Ob er es wirklich kann weiß ich nicht, aber in Two and a half Men spielt er nicht, das wird nachvertont.

natürlich kann er spilen er ist klavier gott :D gingels aufm klavier ;)