Kann celty aus durarara sprechen?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich. Aber einmal bei einer Folge aus der ersten Staffel ( als die Dollars sich versammelt hatten) konnten die Bewohner von Ikebukoru ihre Stimme hören und fragten sich, wessen Stimme es sei. 

Ich glaube, es lag auch daran, dass es an dem Tag (im Anime) Blutmond warund dies eine magische Bedeutung hat. 

Aber das ist eh nur eine Theorie :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Celty27

Die kann nicht sprechen, hat ja keinen Kopf.

Ja stimmt aber wie kann sie dann mit anderen leuten komunizieren ? (also ohne handy) das macht sie ja da oft wie als sie mit shinras vater sprach

0

liegt daran damit es nicht immer so lange im Anime dauert. Der liest das "eigentlich" aber wird halt abgekürzt, genauso wie es vorgelesen wird was sie immer eintippt.

0

Wie findet ihr es, dass er nicht wie ein Muttersprachler deutsch spricht?

Liebe Leser,

mein großer Halbbruder ist in Holland aufgewachsen, also mein Vater hat dort lange gelebt wegen der Arbeit. Wir sind aber deutsch (mein Vater, meine Mutter, ich) und ich bin hier geboren worden. Mein Vater redet nur deutsch mit ihm (mein Bruder versteht alles) aber er antwortet meinem Vater immer auf Holländisch und mit uns redet sein schlechtes Deutsch. Er macht sehr viele Fehler und dass obwohl er vom 16.-18. Lebensjahr bei uns in Deutschland gelebt hat. Außerdem hat er einen Akzent und ich schäme mich vor allem vor Dritten, dass mein eigener Bruder nicht die gleiche Muttersprache spricht wie ich und das obwohl er halb Deutsch ist. Es interessiert ihn auch nicht groß und er will sich nicht groß bessern, so lange er verstanden wird...Findet ihr nicht er sollte perfekt deutsch sprechen oder sich zumindest dafür interessieren? Zumal es ja nicht so groß anders wie NL ist...

...zur Frage

Kann man mit Komapatienten sprechen?

Verstehen die einen? Können sie es umsetzen/verarbeiten? Können sie aufwachen wenn man mit ihnen spricht?

Weil meine Oma lag im künstlichen Koma, jetzt wurde das schlafmittel abgesetzt aber es tut sich nichts. Sie antwortet mir nicht oder bewegt sich.

...zur Frage

CSI New York / Folge Ohne Worte

Suche aus der CSI NY Folge "Ohne Worte" die Musik.....Ab und an kam immer (ich glaub es war immer die gleiche Band) super Musik...Leider finde ich im Netz nichts! Vielleicht hat ja jemand von euch die Folge oder hat die Folge gesehen und weiß welche Band die Lieder singt!

...zur Frage

Mag er mich wenn er in whatsapp als offline geht sobald er meine nachicht ließt?

Ich schreibe grad mit einem jungen in whats app den ich sehr mag ^^ sobald ich ihm schreibe geht er online, ließt meine nachicht und geht ohne zurück zu schreiben wieder offline. Dann nach ca. 2 min. geht er wieder online und antwortet sofort! Mag er mich oder denkt ihr eher nicht? Ich dachte mir er macht sich vielleicht gedanken was er schreibt..

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen mit der pille dannach?

Hallo liebe Leute ich brauche eure Hilfe. Am 21.01 hatte ich fast Sex mit meinem Freund, dieses Thema ist mir sehr unangenehm. Aber ich brauche ein Guten Rat von euch.

Durch unseren Vorspiel War er schon angeregt. Bevor es losgehen sollte wollte er sich ein Kondom Rüber ziehen. (Da ich nicht hormonell verhüte ) aber Dan hatte er einfach ein Samenerguss, einfach aus dem nichts obwohl wir nicht mal angefangen hatten. So das Sperma floß alles auf meinen po und wollte runter laufen.

Ob was jetzt in meinen scheiden Eingang kam kann ich nicht genau sagen . Ich bin dann an diesen Sonntag zu eine Notfall Apotheke gefahren und habe mir die pille dannach geholt ( ellaone) die Apothekerin sagte ja deine periode kann 7 Tage früher oder später kommen also hab ich mir bis jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht. Laut mein ZyklusRechner (Clue) War das der Anfang meine fruchtbaren Phase (12 Zyklustag)

Jetzt haben wir den 15.2 und meine tage müssen normaler Weise am 8.2 kommen da die Apothekerin gesagt hat das es eine woche später werden könnte hab ich versucht mich zu beruhigen was es ganz schwer geht ich denn fall denn mit 15 ist man glaub ich noch nicht bereit für ein Kind.

So das War meine Story und mach mir unendlich viele Gedanken was ich nun machen soll könnt ihr mir helfen und sagen was ihr glaubt brauche dringend ein Rat oder ein gutes Wort um mich zu beruhigen ich meine ich weiß nicht genau ob Sperma in meinen scheiden Eingang kam aber zur Sicherheit hab ich die pille dannach 1 Stunde später nach der Panne eingenommen. ich werde auch morgen oder am Montag ein SST machen könnt ihr mir paar nette Worte da lassen und was ihr darüber denkt wird es gut für mich ausgehen hab wirklich sehr viel Angst. Danke im voraus

...zur Frage

unterschied zwischen monolog und beiseite sprechen/zur-Seite-Sprechen?

die definition beider worte sind praktisch identisch?! worin unterscheiden die sich? monolog spricht zu sich selber, figuren auf der bühne nehmen es nicht wahr und richtet sich zum publikum. zu seize sprechen doch auch? Figuren auf der bühne nehmen es nicht wahr, spricht quasi auch für sich selber, weil man das publikum nicht wahr nimmt und beide drücken gedanken aus? kennt ihr sonst ne seite die wörter im genaustem deffinieren google ist mir zu ungenau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?