Kann celty aus durarara sprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, nicht wirklich. Aber einmal bei einer Folge aus der ersten Staffel ( als die Dollars sich versammelt hatten) konnten die Bewohner von Ikebukoru ihre Stimme hören und fragten sich, wessen Stimme es sei. 

Ich glaube, es lag auch daran, dass es an dem Tag (im Anime) Blutmond warund dies eine magische Bedeutung hat. 

Aber das ist eh nur eine Theorie :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Celty27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann nicht sprechen, hat ja keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serangel
06.01.2016, 21:50

Ja stimmt aber wie kann sie dann mit anderen leuten komunizieren ? (also ohne handy) das macht sie ja da oft wie als sie mit shinras vater sprach

0
Kommentar von benken
07.01.2016, 05:40

liegt daran damit es nicht immer so lange im Anime dauert. Der liest das "eigentlich" aber wird halt abgekürzt, genauso wie es vorgelesen wird was sie immer eintippt.

0

Was möchtest Du wissen?