Kann Cellulite vollständig wieder weggehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Irrglaube, dass man meint, man könne nur - oder fast ausschließlich - Cellulite haben, wenn man Übergewicht hat.

Cellulite kann man los werden (allerdings erfordert das eine enorme Umstellung, viel Disziplin und vermutlich, wenn sie schon mal stärker ist, auch ne Menge Geld)

Außerdem ist es kein kurzzeitiges Unterfangen - sondern sollte für immer gemacht werden - Ernährung, Sport, Massage ... Da diese Stoffschlacken im Bindegewebe immer wieder kommen können - vor allem, wenn man permanent übersäuert ist, was heute wohl ein Großteil der Bevölkerung sein dürfte.

Hier ein Link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/cellulite.html

Am besten fragt man hierzu Hautärzte,- viele bieten Behandlungen an. (Falls du dir das leisten kannst)

Danke! :-)

0
@ElliFunt

Gerne.

Danke für den Stern :)

Ich hatte das auch mal - war allerdings echt schwer weg zu bekommen. Ziemlich basische Ernährung, keine geliebte Kohlensäure mehr in Getränken, Sport (allerdings Bindegewebe-schonend), dann noch Lymphdrainagen und Massagen + Wickel :) Und zwar konsequent ohne Durchhänger 8 Monate lange. (und danach sollte es so weiter gehen :))

0

ja hab mal so ne sendung gesehen das ging (fast) ALLES weg doch mit so einer 2000€ behandlung....

Was möchtest Du wissen?