Kann CD nicht installieren?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Um was für ein Spiel handelt es sich denn?

Klingt jetzt erstmal danach, als ob das zu alt für Windows 10 wäre....

Also ich hatte es schonmal installiert auf Win10, jedoch gelöscht. PMDG 737 Add on

0
@jofa00

Sicher, dass du die setup.exe anklickst, und keine andere Datei, die auch setup heißt?

0

Antwort steht im Fenster. Google, entspechende App installieren dann gehts.

Diese Antwort ist so dermaßen nutzlos, das kann man gar nicht ausdrücken....

1
@Orothred23

Nein, ist sie nicht.

Die Datei, diu Du auf dem Laufwerk öffnen willst (was das für eine Datei ist, hast Du ja nicht verraten), kann nicht geöffnet werden, weil zum Öffnen das passende Programm/App fehlt.

Daraus folgt, daß es sich bei der bewußten Datei nicht um eine ausführbare Datei handeln kann, wie z.B. eine .exe-Datei.

Alles das besagt die angezeigte Fehlermeldung.

Also herausfinden, was das für eine Datei ist, welche App Du dafür brauchst, etc. - und genau das hat Dir Minijobopa völlig richtig geschrieben.

0
@funcky49

Ich bin überhaupt nicht der Fragesteller.....und du blickst das ganze Problem nicht.

Er will hier was installieren, dafür braucht er natürlich eine setup.exe, und wenn die bei ihm nicht funktioniert, dann liegt das Problem wo anders, und ist nicht damit zu lösen, dass er sich irgend eine ominöse App läd....

Bitte einfach nicht antworten, wenn das Problem nicht überrissen wird....danke

0
@Orothred23

Du hast den Kommentar von Minijobopa, die angezeigte Fehlermeldung und meine Antwort leider nicht verstanden - aber das führt jetzt zu nichts - außer daß Du nicht der Fragesteller bist - in dem Punkt hast Du Recht.

0
@funcky49

Doch, das führt dazu, dass sowohl du als auch Minijobopa hier nicht weiterhelfen und einfach ruhig sein sollten :-)

0
@Orothred23

... dann wäre ich ja gespannt auf eine kompetente Hilfestellung von Dir für den FS, weil Dein (erster) Kommentar ja nicht gerade der Knaller war ("zu alt für Windows 10"). LOL

0
@funcky49

Die würde ich ihm gerne geben, wenn er mir die weiteren Fragen beantworten würde....aber nochmal...du umreißt echt das Problem nicht, glaub mir, sonst würdest du auch verstehen, auf was ich hinaus will :-)

0
@Orothred23
glaub mir,

Ich glaube Dir alles, glaub´mir. Jetzt wird´s lustig...

0
@funcky49

Guck mal einer an, meine Antwort hat offenbar zur Lösung geführt....wäre damit dann alles geklärt, oder hast du noch Einwände? Oder verstehst du jetzt die Welt nicht mehr?

0
@Orothred23

Nichts anderes besagte die Fehlermeldung: der FS wollte eine nicht ausführbare Datei öffnen, die daraus zu schliessende Schlußfolgerung liegt auf der Hand - und die hatte ich beschrieben.

0
@funcky49

Das hätte ihm nur bei seinem Vorhaben, das Spiel zu installieren, auch nicht weitergeholfen, insofern nochmal...du hast das Problem nicht verstanden und demnach eine sinnlose Antwort gegeben....

0
@Orothred23
du hast das Problem nicht verstanden und demnach eine sinnlose Antwort gegeben....

Ich überlasse Dir gerne das Gefühl, der Sieger zu sein. LOL

0
@funcky49

Nein, darum geht es nicht...jemand sagt, er möchte die Reifen an seinem Auto wechseln und kriegt die Schrauben vorne im Motorraum nicht auf, dann kannst du ihm das richtige Werkzeug für die Schrauben im Motorraum nennen, hast ihm aber bei seinem Problem, die Reifen zu wechseln, null geholfen.

Genau das hast du hier getan....

0
@Orothred23
Nein, darum geht es nicht..

Da hast Du natürlich recht, darum geht es mir auch nicht. Ich denke, wir haben 2 unterschiedliche Ansätze gehabt, dem FS das Problem zu verdeutlichen, ich hatte mich lediglich ein bißchen über Deinen Kommentar zu Minijobopa geärgert, weil ich dessen Antwort völlig richtig und zielführend fand und finde.

Deine 2. Nachfrage: "Sicher, dass du die setup.exe anklickst..." führte dann zum gleichen Ergebnis.

Nun lass uns den "Streit" beenden, ich muss noch an meiner neuen Geschirrspülmaschine "basteln".

0

Laptop ohne CD Fach Spiel installieren

Hey ich habe ein Laptop ohne CD- LAufwerk wie kann ich dann ein Spiel installieren?? Auf meinem PC habe ich das Spiel installiert und ich habe auch kein Brenner sondern nur ne externe Festplatte. Ich habe die originale CD des Spiels. Bitte um Hilfe

...zur Frage

the Elder scrolls Installations Problem, Spiel installiert nicht?

ich lege die cd in das pc Laufwerk...dann kommt ( soll das Programm weiter gestartet werden es könnte Änderungen am pc vornehnen) klicke auf ja...dann kommt der Bildschirm wo ich die Sprache auswählen soll....gehe danach auf installieren aber es passiert überhaupt nichts...

...zur Frage

Wildlife Park CD will sich nicht ausführen?

Hallöchen alle miteinander,

ich habe vor Kurzem erst wieder Lust bekommen Wildlife Park zu spielen und habe mir dafür meine zugehörige CD davon wieder herrausgesucht. Nur beim Installieren habe ich jetzt folgendes Problem: Ich lege die CD in das Laufwerk und klicke auf ausführen, sodass ich früher oder später auch das Spiel wieder installieren kann. Es öffnet das Deep Silver Fenster, jedoch hört danach auch auf, wodurch dieses Fenster zwar offen ist, mir aber nur einen schwarzen Bildschirm zeigt und mit der CD nichts mehr macht.

Kann mir jemand helfen, sodass ich dieses tolle Spiel wieder spielen kann? >.<

Ich danke schon jetzt für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Die Sims 2 Weihnachts-Pack installiert nicht, was kann ich machen?

Hallo :) Ich habe WIndows 10 und habe mir vor kurzem das Weihnachts-Pack zugelegt (das Basis-Spiel besitze ich). Jetzt habe ich das Problem: Wenn ich die CD einlege, kommt die Meldung, für weitere Aktionen hier klicken (wie immer), nur wenn ich dort drauf klicke passiert nichts. Was kann ich machen, dass ich es installieren kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?