Kann Car2Go anhand eines Führerscheins eine Anzeige erstatten bzw. die Adresse der Person rausfinden?

2 Antworten

Ja natürlich. Und eine Anzeige wird dann nicht nur von Car2go erstattet. Ziemlich dämlich so ne Aktion, das ist so offensichtlich.

Ok danke für die Info

0
@einfachnursalih

Bei Betrug ist es immer so: Geht es einfach und günstig - wird man erwischt. Für einen richtigen Betrug mit geklauten Daten etc. benötigt man erstmal mehrere tausend Euro, damit die Chance geringer wird erwischt zu werden.

1

Ja natürlich geht das. Oder glaubst du, Führerscheine sind nirgendwo mit diesen Daten registriert?

Car2go oder Drive Now?

frage steht oben und was ist günstiger

...zur Frage

Email EA Account Verifizieren?

Hey, ich habe mich bei Origin bzw, EA registriert und möchte meine Email Adresse verifizieren. Ich musste beim Registrieren einen Email mit @ea.com am Ende erstellen. Jetzt schickt er die Verifizierungs Email an diese Adresse. Wo kann ich die Emails dann abrufen bzw. wo wird die Email hingeschickt?

Grüße

...zur Frage

Geblitzt mit Car2go - Differenz Tacho / gefahrene Geschwindigkeit?

Hallo, gestern wurde ich mit einem Car2go Smart (älteres Modell) mit ca. 70km/h innerorts geblitzt. Weiß zufällig jemand, wie die Differenz von Tacho und wirklich gefahrener Geschwindigkeit bei diesen Fahrzeugen ca. ist?

...zur Frage

Kann man als Minderjährige Anzeige erstatten?

Hallo,

ich (14) werde in meiner Klasse gemobbt; mir wurden auch schon mein Stressball und vermutlich mein Englischheft geklaut. Wenn ich rausfinden sollte, dass der/die Täter schon 14 ist/sind... kann ich dann Anzeige gegen die erstatten? Dem Lehrer habe ich das mit dem Mobben zwar auch schon gesagt, aber der hat bisher noch nicht viel getan.

...zur Frage

Ablauf nach Unfall als Verursacher?

Hallo liebe Community,

Heute ist mir ein kleiner Unfall passiert, nichts weiter schlimmes, beim rückwärts Ausparken bin ich mit meiner Stoßstange an der Fahrertür entlang gescharbt, Resultat: Lackschaden.

Ich selbst bin einen Smart von Car2Go gefahren. Vor Ort haben wir sofort alles geklärt, Personalien ausgetauscht, Polizei gerufen und die Sache war soweit gegessen.

Nun ist meine Frage: was passiert weiter? Wie lange dauert das ungefähr bis ich Post irgendwelcher Art bekomme? Also wann kommt der erste Wisch ins Haus? Wer schreibt mir überhaupt als erstes? Was muss ich überhaupt tun? Fragen über Fragen....

Ich danke vielmals und wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag!

HaruMaru :-)

...zur Frage

Ip adresse anhand von instagram profil rausfinden?

Hallo Habe eine frage kann man die Ip adresse von jemandem rausfinden über die url des instagram profils oder auch anders ?? Ich habe nur die instagram page des Jenigen dessen ip ich brauche Kann man das machen wenn ja wie ? Nur lösungsbasierte antoworten Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?