Kann bzw. darf ich mit 14 in ein airsoft Team?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mindestalter, um in Teams aufgenommen zu werden bzw. um auf Airsoftspiele zu dürfen, ist in DE 14.

Viele Teams nehmen aber erst ab 16 oder 18 auf, genau so ist es mit den Spielfeldern.

Du kannst mal in der ASVZ (Airsoftverzeichnis) Teamsuche schauen, ob du ein Team in annehmbarer Nähe findest, welches dich aufnimmt.

Wenn du sonst Hilfe (Airsoftkauf, etc) brauchst kannst dich gern melden ;-)

Lg leNeibs!

Hängt vom Team ab, ist aber prinzipiell möglich.