Kann Brand entstehen wenn man den PC über die Nacht laufen lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird Nachts ja nicht mehr Wärme entwickeln als Tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz enfach:

Laptop: über 7 Tage am stück kann es laufen. Doch bitte achte darauf, das es nicht auf einer Decke liegt! Dann geht nämlich der PC kaptt (überhitzung)

PC: Der rekord in meiner Familie war ca einen Monat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren ist da eher gewagt ;-)

Ich würde ihn einfach so weit von der Wand wegstellen, wie geht - schaden kann es doch nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist die Wand direkt am Lüfter und auch bei GamingDauerBetrieb passiert nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine frage... der pc sollte nicht plötzlich in der nacht anfangen zu brennen, wie soll das denn gehen?? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?