Kann Body Lotion schlecht werden?

1 Antwort

es gibt bei kosmetikprodukten zwei haltbarkeitsdaten: 1. die haltbarkeit bei ungeöffneter verpackung z.b. 01.12.2010 2. ich glaube, das nennt sich topfzeit. sie beschreibt, in welcher zeit das geöffnete produkt verbraucht werden muss. symbol ist ein geöffnetes cremetöpchen und die angabe erfolgt in tagen, wochen oder monaten

Hilft auch normale body Lotion gegen sonnenbrand?

Ich habe nämlich im Moment keine after-Sun-Lotion ;,(

...zur Frage

Kann body lotion ablaufen?

Kann body lotion ablaufen?

...zur Frage

Stimmt es, dass in vielen Pflegeprodukten Müll enthalten ist?

Pflegeprodukte erleben ja in den letzten 80 Jahren voll den Hype. Mädchen kaufen ohne Ende Cremes und Makeup und alles Mögliche. Bei DM und Rossmann z. B. Die sind richtig süchtig danach und schmieren sich jeden Dreck in's Gesicht.

Aber, es stimmt wirklich, oder? In vielen Cremes und sonstigen Pflegeprodukten (Shampoo, Nagellack) sind in Wahrheit chemische Abfälle enthalten? Müll, der aus der Chemieindustrie kommt.

...zur Frage

Reinigungswasser trotz Rötungen verwenden?

Jedes Mal, wenn ich mein Reinigungswasser verwende, bilden sich Rötungen und die Haut fängt stark an zu brennen, dies lässt nach etwa 15 Minuten nach.Nichtsdestotrotz erkenne ich im Nachhinein Verbesserungen des Hautbildes.

Ist es also zu empfehlen, das Reinigungswasser weiter zu verwenden bei einer möglichen Allergie aufgrund der Symptome?

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

kann man body lotion zur sb benutzen?

ich habe keine lust mir extra gleitgel zu kaufen kann man auch body lotion verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?