kann blut in den zehen gefrieren?

4 Antworten

Also wenn es extrem kalt ist ist es schon vorgekommen das zehen abgefallen sind (abgestorben).
Aber bei dir ist es warscheinlich nicht der fall, warte einfach bis er wieder warm wird und zieh zbs. Dicke socken an.
Kauf dir vlt ggf. ein geeignetes paar schuhe für kalte tage dann passiert sowas auch nicht.

Nein Dazu müsste es draussen deutlich kälter sein dass das passiert. Außerdem müsste man dich danach operieren und die Zehen abnehmen bzw. wahrscheinlich den ganzen Fuß.

Deine Zehen sind eher eingeschlafen. Statt gefroren.


Blut am Sitz im Bus?

Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin fahre ich immer mit ein Tourenbus nachhause und da ich hab plötzlich gesehn dass Blut am Sitz ist und das  wahrscheinlich von mir sein muss und ich hab jetzt Angst dass ich Ärger bekomme.

Ich hatte immer eine Binde an und hab sie auch immer gewechselt Muss ich die Säuberung bezahlen oder kann man mich aus dem Bus werfen ich Bin sehr froh über eine Antwort LG

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Scheiben im Auto gefrieren innen...Was tun?

Jetzt, wo es so kalt draußen ist, gefrieren meine Autoscheiben nicht nur außen, sondern auch innen, selbst, wenn ich die Scheiben außen abdecke. Mein Auto ist erst 2 Jahre alt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Eis innen gut weg zu bekommen oder kann ich irgendwie vorbeugen? Klar, wenn ich die Heizung einschalte und ne Weile warte, werden sie auch irgendwann frei, aber das dauert so lange. Kratzen geht auch nicht, die Scheibe ist ja nach außen gewölbt. Hat jemand einen guten Tip? Danke vorab.

...zur Frage

Muss der Bus warten wen der Zug eine verspätung hat?

Hab eben meinen Bus verpast weil der nicht 2-3min länger bleiben wollte. Der der App (Bahn) hätte ich den Bus geschafft hätte ich keine Verspätung.

...zur Frage

Flixbus: Rückerstattung des Fahrtpreises bei Verspätung?

Moin,

Muss Flixbus den Fahrtpreis teilweise ersetzen, wenn man den Anschluss-Flixbus, aufgrund einer Verspätung des ersten, nicht bekommen hat?
Szenario: Man will von A nach C über B. Umsteigezeit 2 Stunden, der Bus von A nach B verspätet sich um 2 1/2 Stunden. Man erreicht den Bus von B nach C nicht.

Hat man ein Recht auf Rückerstattung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?