Kann bitte jeman den text auf englisch überprüfen nur gucken ob der satzbau richtig ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht high, sondern tall wenn ich das richtig weis

she was born anywhere in iwann .... Ort vor zeit

with the singING

aN actress

also she was born in Grand Prairie. texas at the 22 july 1992

0
@DamonFan1

also ... with the singing an with the actress oder ... with the singing an actress

0

außerdem glaube ich THE piano, drums, etc.

Ich weis nicht was mit "She would named after the iwer" gemeint ist, aber wenn damit "Sie wurde nach demunddem benannt" gemeint ist, müsste es glaub ich "She was named..." heißen.

She has five dogs and they're all from the animal shelter (auchwiedereinwortgelernt:D)

was meinst du eig. mit "Sing out" .... abgesehen vom Singen würde glaub ich "Except of singing" heißen, aber nur wenn du das meinst^^

so hoffe geholfen zu haben, mfg Wandelnder

0
@Wandelnder

ach ja entweder "prefer to stop" oder "prefer stopping" aber "prefer stop" ist falsch : P

0
@DamonFan1

Und nochwas wegen dem Satz: "She would prefer stopping the singing more than stopping the actressing" (bzw. das Nomen zu "to actress")

0
@Wandelnder

She doesnt have any siblings and she is the daughter of a Mexican and a half-Italian.meinen sie es ist so richtiger oder was ich vorher geschrieben hab

0
@Wandelnder

She doesnt have any siblings and she is the daughter of a Mexican and a half-Italian.meinen sie es ist so richtiger oder was ich vorher geschrieben hab

0
@DamonFan1

So richtiger, und sprech mich bitte nicht mit "Sie" an (schreibt man übrigens groß bei der höflichen anrede :P), bin ja wohl auch kaum älter als du, bin nur gut in Englisch^^

Also nochmal wegen dem Satz, die zweite Version ist richtig, wollte das auch grade noch anführen^^

0
@Wandelnder

also diese She doesnt have any siblings and she is the daughter of a Mexican and a half-Italian.

0
@DamonFan1

genau, und noch was^^: her FULL name, nicht complete ...sagt zumindest google, complete passt iwie nicht ^.^

P.S.: ich würde mal full schreiben^^

0
@Wandelnder

hatte ich auch zuerst gehabt aber naher habe ich es wieder geandert :D

0
@Wandelnder

Tja, nochwas: "but her more famous film, with the she would famous is the Wizards of Waverly Place, that is a serial too." bei dem Satz: more famous heißt "recht berühmt", oder "mehr berühmt" (in schlechtem Deutsch) - wenn du "Der berühmteste Film" meinst, müsste das "most famous" heißen.

Außerdem: nich with the she would famous, sondern: With which she got famous (oder "with that")

//Edit//: ich sehs grade, danke für den stern :)

//Edit//: und nochwas : D laut meinem englisch buch und google heißt "Serie" series, nicht serial

0
@Wandelnder

ja bitte

but her most famous film, with that she got famous is the Wizards of Waverly Place, that is a series too.

so richtig

0
@Wandelnder

but her more famous film, with the she would famous is the Wizards of Waverly Place, that is a serial too.

The movie she is more famous for, "Wizards of Waverly Place", is from a series as well.

Und im Englischunterricht wird wohl "to become famous" lieber gehört als "to get famous".

0
@Wandelnder

Das ist jetzt Feinkosmetik, aber hier nochwas :) Du hattest geschrieben:And now she is together with the singer Justin Bieber.

1. Wieso Justin Bieber? ...
  2. ich glaube es heißt entweder "she's dating Justin Bieber" wie es auch schon wer weiter unten geschrieben hatte, oder "she's with Justin Bieber" (ob das together geht weis ich nicht, aber es gibt ein Lied von Simple Plan das "To Be With You" heißt^^)
0
@Wandelnder

na get heisst ja bekommen und become werden ich glaube das heisst to become: sie wurde mit dem film ... berühmt und nicht sie bekamm mit dem film ... berühmt

0
@Wandelnder

und noch was: ... with the singing an with the actress oder ... with the singing an actress

und: she was born in Grand Prairie, texas at the 22 july 1992

0
@DamonFan1

dachte "She would prefer stopping the singing more than stopping the actressing" (aber versuch weniger gerundien reinzubekommen - z.B. She would prefer to stop..... oder so)

UND: schreib halt "She was born in Grand Prairie in Texas at the 22nd of july in 1992"

0
@Wandelnder

oder in fastlautschrift^^: Neintinneintitu.^^

P.S.: das "NEIN" bezog sich auf meinen Fehler mit dem at/on, nicht auf die Frage bezüglich der Aussprache(Nicht dass da böse sachen verdächtigt werden^^)

//Edit//: gern geschehen :)

0
@Wandelnder

ja wegen denn NEIN hab ich schon verstanden p.s. wurden schon keine bösen sachen verdächtigt ^^

und nochmal Danke

0

She was born on July 22 1992 in Grand Prairie, Texas.

Selena is 1.65 m tall / Selena has a height of 1.65 m.

She does not have any siblings and she is the daughter of a Mexican and a half-Italian.

She was named after the singer....

Rest bitte selber überprüfen.

danke aber eines weiss ich nicht does not sondern doesn`t ist ein hilfsverb das hat seine eigene verneinung

0

Im geschriebenen Englisch schreibt man does not normalerweise aus und zieht sie nicht zu doesn't zusammen.

0
@warumnichtlinux

Also wir haben in der Schule gelernt, dass es doesn't heißt....außerdem macht er doch ein Referat, da sagt man aber "doesn't" : )

0

Um noch eine kleine Sache hinzuzufügen.. Ihr vollständiger Name ist Selena Marie Kayleigh Gomez :)

She was born on July 22, 1992 in Grand Prairie, Texas. She's 18 years old and 1.65 m tall (tall würde ich sagen). She is an only child of a ...She is named after....

She has 15 albums...würde ich weglassen

She's not only a singer, but also an actress, too. She prefers to stop singing rather than acting. She played the main charakter in 'Another Cinderella Story', "Princess Protection Program' and 'Wizard's of Waverly Place', where she got famous. She got them from an animal shelter. Her hobbies are swimming, listening music of Christina A.... and her favourite sport is basketball. Now she's dating Justin Bieber.

Wäre meine Version, kann immer noch Fehler enthalten.

kann immer noch Fehler enthalten.

Oh ja, sehr zahlreiche sogar.

0
@slebony

Sry, keine Zeit. Nur drei Beispiele:

She is the only child...

She preferred to stop...

...which made her famous / from which she became famous.

0
@warumnichtlinux

an geht auch, aber auch egal

und warum benutzt du jetzt simple past ? simple present funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?