Kann Bilder von Kamera nicht auf insta posten?

1 Antwort

Also ich habe ein ähnliches Problem wie du.Das liegt aber bei mir nicht an der Kamera sondern an allen Bildern.Ich kann dir den Tipp geben,hole dir phonto.Über die app kann ich die Bilder problemlos Posten.Ich gehe dann einfach auf das Zeichen mit den drei Punkten und dann auf instagram.Du musst das Bild dafür auch gar nicht bearbeiten und ich finde das Bilder finden über die app sowieso viel praktischer.Auch sonst ist die app sehr toll!Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Wieso funktioniert meine Kamera-App am HTC ONE A9 nicht mehr?

Die Kamera-App bei meinem HTC lässt sich noch öffnen und zeigt auch noch ein Bild. Jedoch kann man keine Fotos mehr machen und sobald die App offen ist, auch den Touchscreen nicht mehr bedienen.

Ich habe bereits einen Softreset gemacht und auch den Cache der Kamera-App gelöscht. Wenn ich in Whatsapp Bilder mache, funktioniert alles einwandfrei. Es muss also an der Kamera-App liegen. Hat jmd. eine Idee oder kennt das Problem?

...zur Frage

Nikon DSLR Bilder am PC unscharf?

Die Bilder die ich mit meiner Kamera (Nikon D3300) mache sehen auf der Kamera immer gut und scharf aus und hab auch alles scharf gestellt aber wenn ich mir die Bilder am PC angucke sind sie oft unscharf und sehen nicht mehr schön aus... Mir ist bewusst das die Bilder auf der Kamera schärfer sind wegen der Auflösung aber es kann doch nicht sein das die Bilder am PC so schlecht aussehen?!

...zur Frage

Bilder von Kamera auf whatsapp?

Hallo, ich habe meine Enkelin mit meiner Kamera beim Reiten fotografiert und nun hätte sie diese Bilder gerne auf whatsapp. Ich hab mir whatsapp auf den PC installiert aber das funktioniert nicht oder vielleicht besser gesagt, ich kann es nicht! Bitte kann ich von Euch bitte Hilfe erhalten, wie ich das mache?

Liebe Grüße und vielen Dank aus Österreich

...zur Frage

Sony Alpha 6000 gut oder schlecht?

Ich möchte mir eigentlich die Nikon D3300 kaufen jedoch habe ich jetzt die DSLM's für mich entdeckt weil ich festgestellt habe das mir eine Nikon D3300 etwas zu schwer ist um sie im Urlaub überall mit hin zu nehmen. Darum wollte ich euch fragen was ihr so von der Sony Alpha 6000 denkt. Ist das eine gute Kamera und kann sie mit der Nikon D3300 mithalten? Macht die Kamera gute Bilder?

...zur Frage

Nikon D3300 rauschen beim Aufnehmen?

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir demnächst eine Nikon D3300 holen, rauscht die Kamera im Hintergrund wenn man ein Video aufnimmt? Danke für alle hilfreichen Antworten! :) -crazyluk2

...zur Frage

Nikon D3300 oder D3400?

Hallo welche Kamera ist besser die Nikon D3300 oder die D3400?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?