Kann Bier eine schlaflose Nacht bescheren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Abbau von Alkohol fordert dem Körber viel Kraft ab; Du bist wahrscheinlich auch nicht erholt. - Zweieinhalb Liter Bier sind keine kleine Menge, Denk nie daran nach dieser Menge ein Fahrzeug zu bewegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellfirestrike
03.10.2011, 10:42

Ich fühl mich ein wenig so als hätte ich kaffee getrunken oder sowas. Ich bin müde und irgendwie trotzdem wach.

0

Also Alkohol im Allgemeinen hat mir schon so manche Schlaflose Nacht bereitet, wo ich erst zum Sonnenaufgang nachhause getrockelt bin.

Nein mal im Ernst, in kleinen Mengen mach Alkohol schon auch munter und dreht einen auf in hohen Mengen macht es dich dann unter umständen müde und schläfrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal kann einem der Alkohol auch aufgedreht machen.Dafür schläfst du die andere Nacht umso besser.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja entweder waren das zu wenige B: oder du hast ABA getrunken! (Aldibierabfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom Alkohol, zuerst wird man müde und schläft. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musstest wahrscheinlich einfach nur pissen :D also dann könnt ich ja nie schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du die nacht über bier trinkst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das alkoholfreies Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?