Kann Bier ablaufen?

10 Antworten

Da steht zwar nen Haltbarkeiitsdatum drauf  was aber nicht heißt das es dann auch abgelaufen ist.  Aber von 2010 würde ich das nicht mehr trinken. könnte schal sein. und gibt wahrscheinlich nen guten Pfiff. früher war Bier erst Schlecht wenn die Brocken mit rauskamen wo noch kein Haltbarkeitsdatum draufstand. War 22 Jahre im Getränkehandel tätig, da hab ich noch ganz andere Sachen erlebt.

BÄH !

Ein paar Monate gehen ja noch in Ordnung, aber wenn das Bier seinen 1. Geburtstag feiert ist es Zeit, es feierlich wegzuschütten. Das wird nichts mehr. Aber manche waschen mit Bier noch ihre Haare und schwören drauf.

... bestimmt, sonst nimm einen Löffel zu Hilfe. Viel Glück und beachte, nicht auf die Trübung schauen, nicht das Dir der Geschmack aus dem Gesicht fällt.

Was möchtest Du wissen?