Kann bestimmte Dinge am Computer & im Internetbrowser nicht anklicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok lag also an Avira ich hätte auf Kaspersky getippt hast du ja aber nicht :.) 

Hey,

hat das Kabel der Maus oder die Maus im Allgemeinen evtl. einen Wackelkontakt?

Hast du den PC schon neu gestartet?

Grüße

FernsehGraf 16.06.2016, 12:11

Mit der Maus ist alles ok & Computer hab ich auch schon mehrmals neugestartet. Was mir aber grade eben noch aufgefallen ist, mir wird ebenfalls seit heute morgen öfters angezeigt, dass ich einen Scriptfehler habe & zwar hat das etwas mit dem AntiVir zu tun, habe den jetzt gelöscht, mal schauen ob es jetzt geht.

1
FernsehGraf 16.06.2016, 12:33
@Ralphus75

Also stand jetzt geht wieder alles, lag wohl tatsächlich daran, weil beide Probleme erst seit heute morgen da waren.

1
Ralphus75 16.06.2016, 12:34
@FernsehGraf

Oh, ok. Interessanter Fehler, der sich dadurch ergeben hat :-D

Dann freut es mich natürlich, dass du den Fehler so schnell finden konntest und jetzt wieder alles läuft! :-)

2

Was möchtest Du wissen?