Kann beste Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sage ja das kann funktionieren
und wenn DU es ihr verbietest, verlierst du sie!!
Denk darüber nach...
Jede Frau braucht einen besten Freund und eine beste Freundin....solang sie nicht verheiratet ist...sag ich mal

und solange der beste Freund keine Probleme mit dieser Beziehung hat, wo liegt das Problem?! und wenn es dann ein Problem gibt, wird deine Freundin richtig entscheiden, wenn sie dich richtig liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner persönlichen Erfahrung nach: Ja, das funktioniert. Ich kenne meinen besten Freund seit 10 Jahren und es war nie mehr als Freundschaft zwischen uns. Dass ich nun seit ein paar Jahren eine Beziehung führe, hat die Freundschaft überhaupt nicht verändert. Würde mein Partner die Freundschaft "verbieten" wollen, müsste ich die Beziehung definitiv überdenken. Aber zum Glück verstehen sich die beiden super. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Darüber hinaus wird es schwer. Der Punkt ist, wenn es Intim wird und es beide zulassen, würde ja auch nicht zum ersten Mal passieren. Aus Nähe wird oft mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
25.11.2015, 08:10

Meine Freundin hat einen bester Freund soll ich es ihr erlauben ich will es ihr ja erlauben ich weiß halt nicht

0

Jap... also ich rede aber nicht von Freundschaft plus, sondern normaler Freundschaft. Mein BF ist auch männlich (nicht schwul :D) und es klappt super! 

Ist sie schon lange mit ihm befreundet? Oder anders gefragt bestand die Freundschaft schon bevor ihr zusammen gekommen seit?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
25.11.2015, 08:44

Seid 1 Jahr und die waren nie draußen und sowas nennt sie besten Freund die haben nur persönlich gesprochen mehr nicht und mit mir hat sie soviel durchgemacht und ich versteh nich mit ihrem besten Freund nicht und ich will nicht das sie Kontakt mit ihm hat

0

Na klar gehts das. Praktiziere das schon seit bald 13 jahren.

Wir passen aber nur freundschaftlich zueinander. Beziehung kommt für beide NULL infrage.

Ihre freunde haben immer gemeckert aber da fährt die eisenbahn darüber. Wir kennen uns schon so lange. Da redet keiner mehr drein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, aber Männer fänden sex mit der besten Freundin auch nett (heißt ja nicht umbedingt, dass man mit der besten Freundin kein sex haben darf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
25.11.2015, 08:17

Ja aber meine Freundin hat einen besten Freund und ich will sie sicher nicht teilen haha

1

Ja klar, wenn beide single sind schon, wenn nicht kann es Probleme mit den Partnern geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
25.11.2015, 08:11

Also meine Freundin hat einen besten Freund

0

Ich ahbe seit 22 jahren einen besten freund. Das war und ist nie ein Problem. Weder für meinen mann noch für seine Frau

Hier ist vertrauen wohl das magische Wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
25.11.2015, 08:18

Ich hab halt Angst das meine Freundin mit ihrem besten Freund fremd geht

0

Mit absoluter Sicherheit ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhaseSchuhle
25.11.2015, 08:10

man kann auch mit absoluter sicherheit 100m tief ohne atemgerät tauchen

nur, wenn du dir so 1000 durschschnittsleute nimmst, schaffen das nicht ganz so viele

2

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?