kann bekloppte Fast-Schwägerin ned leiden-kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann rede halt auch nur das nötigste mit ihr. Manche Menschen sind halt komisch aber dann würd ich halt auch von meiner Seite nur noch das Mindestmass an Höflichkeit ihr zukommen lassen......aber dann auch nicht mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopyne
05.10.2011, 02:10

Ja, mach ich. Dachte nur ich tausche mich mal mit Leidensgenossen aus, wenn ich schon nicht schlafen kann um diese Uhrzeit.

0

so gehts mir mit meinem schwager ich akzeptiere ihn obwohl ich ihn nicht direkt mag. ich sag mir immer , meine schwester muß mit ihm leben nicht ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katago55
05.10.2011, 02:01

Klasse Antwort....also Maddy12 heute bist du echt gut drauf ,-) !!! Grüsse

0

das verhalten hat rein garnichts mit dummheit zu tun und ich finde es nicht gerade nett, dass du so über sie redest. sie hat wahrscheinlich ihre gründe dafür, es gibt viele arten von psychischen krankheiten. und durch die formulierung der frage kommst du mir wesentlich unsympathischer vor als deine "fastschwägerin" in deiner beschreibung rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopyne
05.10.2011, 02:08

Ich weiß, aber ich habe lange Zeit versucht Verständnis dafür aufzubringen und dachte auch immer, dass sie schüchtern ist. Sie ist aber 31 Jahre alt und nicht mehr 12. Es ist mir auch klar, dass ein schüchterner Mensch immer schüchtern bleiben wird. Aber ich bin so oft nett aus sie zugegangen (bin ja selber schüchtern), weil ich ihr die Hemmungen nehmen wollte. Leider bekomme ich auf nicht einmal auf ein Hallo eine Antwort. Du musst verstehen, wenn das irgendwann wütend macht.

0

wenn man jemanden nicht leiden kann ignoriert man die person oder man tut einfach so als würde man die person leiden können, was heutzutage normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo snoopyne,

dies gilt für ALLE in ähnlichen Situationen:

Lernt andere Mensch so zu akzeptieren wie sie sind, genauso wie ihr auch das von anderen für euch selbst erwartet!

Ausnahmen dieser Regel sollte es nur geben, wenn die Verhaltensweise anderer agressive, bzw. gefährliche Auswirkungen auf einen selbst oder Dritte hat!

Auf diese Weise könnten die Menschen wunderbar miteinander auskommen.


In deinem Fall bleibe weiterhin höflich und freundlich, falls sich ein Zusammentreffen nicht vermeiden läßt, ansonsten versuche einfach genau dies zu vermeiden. Sie ist ja nicht deine Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wirklich wichtig für dich zu wissen was mit ihr los ist ?

Du bist doch vermutlich glücklich mit ihrem Bruder, und der Rest sollte dich nicht kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist ja extrem schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich - Ich kann sie auch nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Text für etwas, was Dir am Allerwertesten vorbei geht!

Warum?

Laß Deinen Bruder glücklich oder unglücklich werden.

Das ist seine Baustelle, aber nicht Deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?