Kann Beiträge bei der Chronik(Facebook) nicht löschen/entfernen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Konnte es lösen als ich mich auf meiner Chronikseite oben in das Aktivitätenprotokoll eingeklickt habe. Dann runter in den entsprechenden Beitrag, auf das kleine "O" klicken und es öffent sich ein Fensterchen in dem ich löschen konnte :-)

Wie meinst du das denn genau? Klick einfach mal auf die Seite, die du geliked hast und dann unter den Programmen steht dann,Gefällt mir nicht mehr, da drauf klicken uns es ist weg....

Und sonst geht es eigentlich schon auf der Liste, da kann man es auch löschen.

Viel Erfolg, leo

Gerade das geht ja leider nicht. Der "Gefällt mir nicht mehr"-Button ist nicht da. Stattdessen nur der "Gefällt mir"-Button,als ob ich das noch gar nicht geliked hätte. Und wenn ich bei der Chronik auf diesen Button "Bearbeiten oder Entfernen" klicke,kommt da nicht "Beitrag Löschen","Gefällt mir nicht mehr" oder "Aus der Chronik entfernen",sondern es steht in grau das Wort "Keine" da. Das ist aber auch nur bei den älteren von Anfang 2011 und so. Bei den anderen geht es. Die Inhalte da sind ja auch nicht weiter peinlich,ich finde es nur nicht so "schön". Trotzdem danke für deine Antwort :-) Ich werd mal weiter probieren!

0
@MeIAmMe

So,das Problem ist gelöst :-) Bin gerade am Löschen.

0
@MeIAmMe

MelAmMe diese frage ist ja nun schon einige zeit her aber daher ich das gleich problem habe kannst du dich eventuell erinnern wie du es geloest hast, MfG

0

Was möchtest Du wissen?