Kann beim Sex nicht kommen (Mänlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie oft hattest du schon Sex?

Mit der Zeit wirst sicher auch beim Sex zum Orgasmus kommen. Das ist halt erst mal ne größere Umstellung für dich.

Die Idee, mal eine zeitlang auf SB zu verzichten ist gut. Vielleicht bringt das was.

ansonsten einfach Sex haben und genießen. Und zum Schluss kann sie dich ja mit der Hand zum Orgasmus bringen oder du machst es dir selbst. Sei froh, dass du beim Sex nicht zu schnell kommst, das wäre ein viel größeres Problem.

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Du wirst irgenwann auch beim Sex zum Orgasmus kommen. Das wird sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiii
14.07.2017, 13:54

Danke aber ich muss auch Üben "Normal und Natürlich" mir einen Runter zu holen weil so wie ichn es mache ist es anderst und ist ein komplett anderes gefühl wie bei einer Vagina

1

Ich hatte anfangs auch sehr lange Probleme. Ich bin einfach nicht gekommen. Es kann schon ziemlich frustrierend sein. Das Problem war auch, das meine erste Partnerin nicht wirklich lange aushielt und sex ohne Kondom auch nicht drin war. Man bekommt den Kopf auch nicht frei, wenn man sich sorgen um die Partnerin macht. Man will ihr ja auch nicht wehtun.

Meine später Partnerin hatte beim sex weniger Probleme, aber auch bei ihr hatte es lange gedauert bis ich das erste mal gekommen bin. Und das auch nur ohne Kondom. Sie war sehr geduldig und wir haben uns nicht unter Druck gesetzt. Danach hatte es immer öfter geklappt. Als wenn ein Knoten geplatzt ist. Jetzt hab nur noch selten Probleme. Es ist überwiegend nur Kopfsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiii
15.07.2017, 20:34

Sicher?? Ich glaube mein penid hat sich an das gefühl meine hand "gewöhnt" und kommt mit ner vagina einfach nicht klar.. aber vlt kan sich der penis ja ecjt umgewöhnen und sonst gibts bestimmt medikamente oder so

0

mit mehr Übung, also richtigen Sex und der richtigen Frau klappts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so als würdest du eine Cervelat in eine Turnhalle werfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?