Kann beim Kondom abziehen Sperma am Penis kleben bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da kann nix sein. Wichtig wäre, wenn er sich nachdem er das Kondom abnimmt gründlich wäscht, oder wenn das nicht geht, seinen Slip anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaBlume2
12.11.2016, 17:15

ok danke, ich nehme auch die Pille, aber eben erst seit (gestern) 6 Tagen (davor auch schon, habe aber eine neue angefangen). Und ich dachte die schützt erst ab 7. Er hat sich danach gewaschen😇

0
Kommentar von lilaBlume2
12.11.2016, 17:50

ich habe sie immer rechtzeitig genommen, außer einmal. Habe sie dann trotzdem noch im 12 Stunden Rahmen eingenommen, also ist das nicht das Problem.. Aber die Pille schützt doch erst ab 7 Tagen oder? oder kommt es auf diesen einen Tag nicht an? Vielen Dank für deine Hilfe 😄

0
Kommentar von lilaBlume2
12.11.2016, 18:12

da steht ab 7 Tage..

1

Sollte der Penis nicht in dir drin gewesen sein, müsste eig nichts passiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunyaaa123
12.11.2016, 17:45

In "dir"? dann sagt man vagina, aber nicht in "dir", spiel lieber mit gleichen Karten!

0

Da ist nix passiert. Dann hätte das Sperma oben rauskommen müssen was ja nicht der Fall war. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles kann, nichts muß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?