Kann beim Haare färben mit Kamille was passieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rot Grün Blau Orange Gelb? Erklärst Du mir wo das Blau herkommen sollte :D Nein! Du kannst da wie schon gesagt nichts färben sondern dein Blond wird lediglich aufgehellt. Ich würde Dir raten gleich einen Aufheller zu benutzen und als Unterstützung dazu immer mal mit Kamillentee spühlen ;)

nein.. mit kamille kannst du auch gar nichts färben, sondern ein wenig aufhellen, aber das hält sich stark in grenzen.. also keine wunder erwarten und erst recht nicht wenn du es nur einmal machst.

LauraaaxD 27.03.2012, 16:30

Aber da können meine Haare jetzt nicht von bunt werden oder ?

0

wenn sie nicht gefärbt sind kann bestimmt nichts passieren, Kamille bleicht das Haar leicht aus.

Ich bin auch naturblond und sage dir, was wirklich aufhellt: SONNE! Bei jedem Sonnenschein raus gehen, in die Sonne setzen, draußen Sport machen, NICHT zu Hause am PC sitzen...!

Wenn dann hellt Kamille höchstens ein klein wenig auf. Mehr aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?