Kann beim CPU übertakten die Festplatte kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist durch den Bluescreen die Festplatte beschädigt worden, was durch das Übertakten der CPU verursacht wurde.

Also kam die kaputte Festplatte nicht direkt durch das Übertakten.

Ich glaube die angezeigten Temps waren nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... Leute neues Problem: 

Beim Zurücksetzen der Festplatte kommt nach gewisser Zeit die Fehlermeldung: "Beim Zurücksetzen der Festplatte ist ein Fehler aufgetreten."

Kann man da irgentwas gegen machen oder ist die Festplatte hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt vom Übertakten geht die Festplatte nicht kaputt. Wenn der Pc aber wegen dem Übertakten abstürzt, kann das natürlich zu Datenchaos auf der Festplatte führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?