Kann beim Analverkehr "etwas" hängen bleiben?

8 Antworten

Natürlich sollte man nicht gerade mit vollen Enddarm Analverkehr ausüben. Du solltest daher vorher auf der Toilette gewesen sein. Manche machen auch lieber vorher in der Vorbereitung eine Darmdusche.

Wenn man sonst die übrigen Spielregeln wie Kondom und ausreichend Gleitgel beachtet und Dich nicht verkrampfst, wirst Du viel Spaß daran empfinden können und nicht darüber nachdenken müssen, ob es schmerzhaft oder unangenehm durch direktes stochern in den Essensresten der Lustfaktor auf 0 geht.

Wenn Du keine Erfahrungen darin besitzt, kannst Du es Dir auch mal alleine machen und einiges versuchen. Mit den Finger dehnen und dann zum Beispiel einen Vibrator einführen. Auch dieser sollte aus hygienischen Gründen mit einem Kondom geschützt werden. So kannst Du auch am besten herausfinden, wie und ob es Dir angenehm ist und viel Spaß und Lust daran empfindest.

Mit einem Vibrator herum experimentieren und dabei Deinen Penis zu bearbeiten und sich einen runter zu holen ist für viele ein besonderer Lustkick.

2

Ich hab für meine Freundin gefragt, da es für sie das einzigste Manko gewesen wäre aber dankeeee

0

Da kann auch mal was hängen bleiben. Hunderprozent sicher sein kann man sich nicht, aber wenn man sich vorher gut gereinigt hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Dazu trägt man ja ein Kondom und wenn man dann fertig ist wird das abgestreift und der Dreck ist auch wieder weg. Alles also kein Problem.

Ziemlich eklig, Kolibakterien werden auf jeden Fall im Genitalbereich verteilt. Frauen bekommen auf diese Weise häufig Blasenentzündungen und es kommt zu Hämorrhoiden und Darmrissen.

55

Worst case scenario.

Bei behutsamem Vorgehen und Anwendung von Kondomen und Gleitmittel kann man ewig Analverkehr haben, ohne auch nur eine der von dir genannten Gefahren zu provozieren.

0

Blut nach Analverkehr? Was mach ich?

Hey hatte vor ein paar Tagen Analverkehr mit meinem Freund , das erste Mal. Es hat seitdem etwas wehgetan. Ich war seitdem nicht auf der Toilette wegen meinem großen Geschäft. Als ich heute aufs Klo gegangen bin kam Blut raus. Richtig rot sowie bei der Periode. Was kann das sein? Muss ich jetzt Angst haben?

...zur Frage

Warum gehen die meisten Frauen zu zweit aufs Klo?

Die in meiner Schule gehen jeden Tag meist sogar zu dritt aufs Klo. Was machen die da drinnen?

...zur Frage

Ich muss sehr oft aufs klo?

Also es ist so wenn ich irgendwo hinfahre egal wo muss ich nach 10 Minuten sehr dringend aufs klo wenn ich dann aufs Klo gehe muss ich 2-3 Stunden wieder nicht woran könnte das liegen?

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

muss nach sport immer aufs klo!

immer wenn ich sport mache und dabei logischerweise schwitze, muss ich gleich nach hause und stuhlen..

ich weiß nicht wieso, aber gestern war es zum beispiel so, es war sonnig und es gab windig. ich habe geschwitzt und musste dringend aufs klo.

ich trinke davor nichts und gegessen hatte ich an diesem tag 3 stunden davor

was soll ich bitte machen? :((

...zur Frage

wie gehen astronauten aufs klo im raumanzug?

wie gehen austronauten aufs klo wenn sie in ihrem raumanzug stecken? die sind ja viele stunden da drausen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?