Kann bei Youtube Videos die Qualität nicht mehr verändern.

4 Antworten

Du musst gleich von Anfang an in den ersten sekunden des Videos die Quali hochstellen und wenns dann stehe bleibt zieh den cursor nochmal zum Anfang

Kleiner Bug von Youtube... Ist der Zeitregler vom
Video auf null sollte es klappen;)

Bei mir ist dasselbe Problem seit ein paar Tagen kann ich die Qualität der Videos nicht mehr selbst bestimmen und das liegt auch nicht an mir oder meiner Verbindung! Es liegt an Youtube aber warum zum Kuckuck ist das jetzt so und wie kann man es rückgängig machen?

Was heisst dieses "p" bei z.b. 360p oder 720p (HD) oder 1080p (Full HD)?

Bei youtube steht bei der Qualität der Videos immer so ein "p" hinter z.b. dem 360 oder 240p ect... Aber was ist dieses "p" für eine Abkürzung. DAss es die Quallität ist weiss ich, aber was heisst es, und wie wird die Qualität gemessen?

...zur Frage

Die Qualität in Youtube auf der PS3 erhöhen

Hey Leute, ich habe letztens eine ähnliche Frage gestellt aber dabei gings darum , dass ich dachte die Qualität wäre wegen meiner Internetleitung so schlecht.

Nun habe ich nochmal geguckt und ich kann auf der PS3 die Qualität der YouTube Videos nicht erhöhen.Ich kann nur 240p auswählen.Ist es bei euch auch so? -Wenn nein, wie soll ich die Qualitätändern? -Wenn ja, versteh ich nicht wieso es auf der Ps3 Youtube gibt. -Oder ändert sich das bei der Youtube App die bald kommt?

...zur Frage

Unterschied zwischen 720p- und 1080p Videoqualität?

Bei den YouTube Videos merke ich keinen Unterschied. Wenn ich mir einen Film in 720p anschaue, hat das irgend einen Unterschied zu 1080p? Was ist der Nachteil??

...zur Frage

Youtube nur 240p

Ich hab seid ein paar Tagen das Problem das bei youtube viele Videos nur in 240p angezeigt werden bei den Video gibt es also kein 340p 480p 720p uws... nur 240p und Automatisch steht da kann ich Irgendwas dagegen tun ? In den Kommentaren steht auch nichts darüber das das Video nur in 240p ist bin also nur ich

LG Zorulu

...zur Frage

Fraps qualität ändern?

Wie kann man in Fraps die qualtät von Youtube videos ändern (also in games) z.B. von 360p zu 720p?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?