Kann bei Yahoo fast keine email mehr öffnen! Fehler beim Laden der Mail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe Ich jetzt auch seid 3 Stunden :/ Aber nur bei bereits gelesenen E-Mails, trotzdem sehr ärgerlich. Hoffe die bekommen das schnellst möglich wieder hin :) Allerdings steht bei mir nie Fehlercode 45 sondern einfach nur: Beim Laden der Mail „...DER BETREFF... - Bitte folgen Sie den Anweisungen“ scheint es ein Problem zu geben.

Das ist momentan bei mir auch so, wieso weiss ich jedoch leider nicht. Einfach mal abwarten, vielleicht funktioniert es ja später wieder ^^.

Lg

ist .com oder .de bei einer Mail wichtig?

Hallo.

Bekomme ich die Mails auch , wenn ich bei . com oder . de einen Fehler mache ?

Also wenn meine Mail eigentlich mit . com Endet ich aber .de habe.. oder anders herum ?

Kennt sich da einer aus ? Bekommt man die Mails dennoch?

...zur Frage

Wieso ist Yahoo E-Mail mit .com und .de gleichzeitig?

Guten Abend,

ich habe eine Yahoo E-Mail, die mit .com endet, wenn ich mich bei Yahoo anmelde.

Ich sollte eigentlich eine Bestätigungsmail per E-Mail erhalten, ich erhalte aber nichts seit Taaagen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich allgemein keine Emails erhalten kann außer von Yahoo selber.

Ich habe bei der Seite, von der ich die Bestätigungsmail bekommen sollte, meine E-Mail mit .de angegeben.

Wenn ich mich in Yahoo mit der Email mit .de anmelde, wird mir meine Email Adresse wenn ich angemeldet bin aber trotzdem mit .com angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen, was das Problem ist? Bzw. ob es daran liegt, dass ich keine Mails erhalte? Ich habe schon an Yahoo geschrieben, aber das dauert.. 😓

Danke LG

...zur Frage

Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen

Hallo Leute! Ich habe ein Problem beim öffnen meiner Mails. Ich kann mich zwar in Windows Live anmelden, auch in www.hotmail.com aber wenn ich auf eine Mail von meinem Posteingang zugreifen möchte, öffnet sich diese nicht. Es passiert nichts. Ist das bei euch auch so oder liegt das an mir? Könntet ihr vllt auch mal schauen ob es bei euch auch so ist? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Meine E-Mail Adresse wird zum anmelden auf Websites benutzt?

Moin, habe heute mein E-Mail Postfach überprüft und innerhalb von 3 Stunden 5000 neue Mails gehabt...

dabei wurde meine Mailadresse auf den Webadressen angegeben und nun soll ich dieses Verfahren authentifizieren.. jemand einen Plan was das is oder wo man meine E-Mail her hat?

...zur Frage

Eine ungelesene Mail in Mail App?

Ich habe seit 2 Tagen oder so eine ungelesene Mail (laut Mail App) Ich habe aber alle Mails gelesen und auch geguckt und keine gefunden, die nicht gelesen wurde. Ich habe jetzt immer eine "1" an meiner Mail App. Wie kann man das beheben? Das ist nämlich ganz plötzlich gekommen und ich habe auch alle Mails gelesen und finde keine ungelesene...

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?